Wir verabschieden uns mit den U6 Daten!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von purzel 07.12.09 - 20:29 Uhr

Hallo allerseits,

heute ist mein kleines Baby schon 1 Jahr alt geworden. Wir haben mit den Großeltern, dem Paten und ein paar Nachbarskindern schon gefeiert und ordentlich Kuchen gefuttert #mampf
Zum Abschied ins Kleinkindforum präsentieren wir noch unsere Daten von der U6 am Freitag:
Geburt / U6
2100gr / 9100 gr
45 cm / 71 cm
31 cm KU / 43 cm KU

Er ist immer noch sehr klein für sein Alter, ich hoffe, er holt bald auf!
In den nächsten Tagen werde ich Fotos von seiner Party in die VK stellen.
Liebe Grüße von
Purzel mit ihrem Geburtstagskind und ab heute Kleinkind Daniel (*07.12.08)

Beitrag von toe 07.12.09 - 20:34 Uhr

Die Zeit vergeht,was??

Wir müssen auch schon bald zur U6... nur leider kann unser noch nicht krabbeln etc.

Mache mir da etwas Sorgen, aber das wird schon... bis später mal im KK-Forum ;-)

Beitrag von purzel 07.12.09 - 20:40 Uhr

Hallo,

unserer fängt auch erst seit kurzem an, mehr zu krabbeln. Theoretisch kann er es seit er 9 Monate alt ist, er zog aber immer das Robben vor.
Er kann sich auch erst seit ca. 2 Wochen selbst hinsetzen. Von Laufen ist da noch gar nicht die Rede!
Wir bekommen aber schon lange Krankengymnastik, und das wird auch so bleiben, bis Daniel laufen kann.
Vielleicht schlägt dir dein Kinderarzt auch Kg vor. Aber früher oder später werden unsere Kleinen auch laufen!
Liebe Grüße
Purzel

Beitrag von maxkolb 07.12.09 - 20:46 Uhr

Hallo Purzel,

alles Liebe und Gute für Deinen kleinen Mann - wir haben ja heute auch unseren 1. Geburtstag gefeiert #heul, und auch ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich kein Baby mehr habe :-)

Meine Maus kann auch noch nicht krabbeln, robbt aber wie ein Weltmeister, seit sie 7,5 Monate alt ist - hinsetzen kann sie sich ebenfalls erst seit 2 Wochen und hochziehen auch - aber vom Laufen sind wir auch noch Lichtjahre entfernt, was mich aber nicht stört - hinterher rennen muss man noch lange genug :-p

GLG und bis bald im KK Forum
Sandra mit Kim

Beitrag von michi5020 07.12.09 - 21:31 Uhr

Oh mann ja wie die Zeit vergeht!!

Nora wird am Donnerstag schon 1 Jahr alt !!!

und die Laus läuft seit einer Woche wie ein Weltmeister!!! Ich könnt heulen, sie wird gross!!!

Liebe Grüße

Michi mit Nora Marie