Ganz frisch schwanger - von Grippewelle überrollt *jammerposting*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emilysmami 07.12.09 - 20:34 Uhr

Wwwääähhhh, heute ist mein jammer-heul-beschwer-Tag! Erst das ernüchternde Ergebnis heute früh beim FA (man hat nur die Fruchthöhle erkannt, sonst nix - bin in der 6.SSW) und jetzt hat uns auch noch die Grippewelle überrollt... die ganze Family liegt flach. Ich, mein Mann und am schlimmsten unsere Mausi (19Monate)... Jetzt schläft die Mausi und ich sitz am PC und esse esse esse.... ALLES: wurst, schoki, chips, reste vom mittagessen... Hab auch garkein schlechtes Gewissen! *lach*! Wünsch euch allen trotzdem nen schönen Start inn die kommende Woche! Grüßle und danke fürs lesen *hehe*"! #koch

Beitrag von bagera 07.12.09 - 20:49 Uhr

na dann guten hunger :-p und deiner family gute besserung

lg

Beitrag von yorkie 08.12.09 - 16:50 Uhr

Durch Grippe schwanger - wäre ja mein Posting gewesen ;-)

Mein Mann und ich hatte Grippe und hatten in diesem Monat nciht auf den ES geachtet und puff sind wir schwanger 11. ssw.

Wünsche Dir das deine / eure Grippe bald verflogen ist :-)

Bald gehts bestimmt wieder!!!

#liebdrueck