total enttäuscht - aufbauen dringend notwendig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cleomio 07.12.09 - 20:36 Uhr

hallo,

diesen zyklus nehm ich wieder clomi

heute war der fa-kontrolltermin
war nicht so toll::-(
1. muss man bei meiner fä jetzt den kiwu-US mit 20 € zahlen:-p

2. der leitfollikel ist auf der linken seite und mein linker Eileiter ist verklebt, abgeknickt und an der bauchdecke angewachsen - er funktioniert also nicht:-[

somit kann ich den zyklus abschminken#heul
ich soll zwar am do. nochmal kommen, falls sich doch noch auf der rechten seite was tut, aber hoffnung hab ich keine!#schmoll

bin total enttäuscht! da hab ich mal nen ES und dann#schmoll

achja, so wie es aussieht hat sich bei mir jetzt auch noch eine gelbkörperschwäche eingeschlichen:-[:-[

könnt nur heulen! warum kann es bei uns nicht auch mal einfach laufen,
immer müssen wir kämpfen und bibbern, wir wissen einfach nichts konkretes:-p

auch in puncto arbeitsstelle von meinem mann bibbern wir#zitter

heute ist einfach ein sch...:-[ tag!!!

sorry,
musste raus


Beitrag von grey-tiger 07.12.09 - 20:44 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von fraeulein-pueh 07.12.09 - 21:25 Uhr

Oh je, solche Tage kenn ich auch... Kopf hoch, nicht unterkriegen lassen. Irgendwann wirds klappen.