nur noch 11 Wochen, ich freu mich schon so...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ocean80 07.12.09 - 20:37 Uhr

Wollte nur mal meine Freude raus lassen, ich freu mich so das ich es bald geschafft habe, mir gehts gut und eigentlich finde ich es schade das es nur noch 11 Wochen sind, weil die Zeit so schnell vergangen ist.

Ich´habe gerade den Beitrag mit der Tasche packen gelesen und freu mich das ich auch bald Tasche packen kann och menno die Zeit ´vergeht soooooooooooo schnell

genießt eure SSW es ist so schnell vorbei...

Beitrag von 24hmama 07.12.09 - 20:49 Uhr

hi

du findest es schade? #schwitz


Du kannst gerne meine fast 3 Wochen noch dazu haben;-):-p

ich wünsche dir alles Gute

lg kati mit daniel und bauchbewohner Et-19#schwitz

Beitrag von nadja101 07.12.09 - 20:51 Uhr

Schade??? Tauschen wir??? #hicks
Mag nimmer.:-p

Beitrag von miepje 07.12.09 - 21:03 Uhr

Hallo,bin auch genau so weit wie Du,
aber zum 3 ten mal schwanger,heute habe ich mir auch gedacht oh ist gar nicht mehr so lange......

aber die Zeit kommt noch wo du froh bist,das es vorbei ist.
Mir gehts aber auch sehr gut,so das ich es noch nicht satt bin

Ach übrigends müssen wir noch 12 wochen ,die 40. mußt du ja auch noch bis ende!!!

Da haste ja ne Woche mehr HI HI
LG
Miepje mit Jungs un dmorgen 29 SSW

Beitrag von esk 07.12.09 - 21:07 Uhr

Hallo!

bin jetzt in der 30. Bis vor 3 tagen dacht ich so ähnlich. heut kann ich kaum krauchen, Alles tut weh, schlecht wird mir, bin völlig kaputt. Wünsch dir von herzen, dass du bis zum ende kommst ohne das alles... es ist schön, wenns mal einer gut geht....

lg, esk

Beitrag von punky83 07.12.09 - 21:18 Uhr

Oh oh, als ich noch 12 Wochen hatte dachte ich auch noch so. Aber ich will dir die Freude nicht nehmen, aber warte mal noch die nächsten 8-9 Wochen ab und du wirst merken das es sehr erschwerlich werden kann. Ich war bis zur 41+3 Schwanger und das im August Sommer. Glaub mir das wird noch anstrengend. Das letzte drittel da legen die Mäuse nochmal sooo richtig zu.

Lg
Punky83 und Krümel 4 Monate

Beitrag von astromania 07.12.09 - 21:47 Uhr

*hehe* also ich bin jetzt Anfang 34 ssw, und schwanke stündlich zwischen dem "toll schwanger -sein" und " ich hab jetzt echt kein Bock mehr"

Teilweise denke ich :" Ach wenn ich den Bauch, nur für eine halbe Stunde zur Seite stellen könnte..." und ich weis , das ist noch lange nicht - im wahrsten Sinne des Wortes -das dicke Ende :-)

Ist halt eine sehr spezielle Zeit zwischen Glück, Segen, Freude,Sorgen, Ängste und Wehwehchen , denke es ist normal, und auch das man ab einem gewissen Bauchumfang einfach kein Bock mehr hat #schein