Frage zum Aqua Doodle

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von claudiab80 07.12.09 - 20:37 Uhr

Hallo zusammen,

bin grad dabei eines im Internet zu kaufen.

Nun meine Frage. Wie groß ist denn das normale und wie groß das XL?

Luisa soll es zu Weihnachten von ihrer Oma bekommen und wird dann 22 Monate sein.

Welches würdet ihr nehmen?

Danke und LG, Claudi

Beitrag von lulu2003 07.12.09 - 20:40 Uhr

Hallo Claudi,

zu der Größe kann ich dir leider nichts sagen, habe es auch gerade erst bestellt. Aber wir haben uns für das "Travel" entschieden weil ich es schöner zum wegglegen bzw, verstauen fand, dadurch dass es in so einer Art Tasche ist.

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von claudiab80 07.12.09 - 20:43 Uhr

Hmm, auch keine schlechte Idee #gruebel

Aber das macht mir die Entscheidung noch schwieriger #heul

Beitrag von lulu2003 07.12.09 - 20:44 Uhr

sorry, das wollt ich nicht. #rofl

Beitrag von nadinsche77 07.12.09 - 20:40 Uhr

Hallo!

Pauline (27 Monate) bekommt zu Weihnachten das "normale" Aqua Doodle. Sie hat das bei einer Freundin schon mal ausprobiert und ich finde, es reicht.

Wenn Sie mit Stiften malt, nimmt sie ja auch ganz normale DIN A 4 Blätter.

LG
Nadine

Beitrag von claudiab80 07.12.09 - 20:42 Uhr

Also ich die Malfläche bei der Normalgröße ungefähr so groß wie ein DIN A4 Blatt #kratz

Beitrag von nadinsche77 07.12.09 - 20:46 Uhr

Nö, sogar größer. Und deshalb finde ich auch, dass das reicht ;-)

LG
Nadine

Beitrag von muddi08 07.12.09 - 21:03 Uhr

Das XL ist 80x80 cm groß.