Wohin mit der Vorhaut?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von wohindamit? 07.12.09 - 20:39 Uhr

Ich habe ein ganz blödes Problem.Meine Ex- Partner waren alle beschnitten.Jetzt hab ich einen Freund,der es nicht ist und ich komme beim Oralsex mit seiner Vorhaut nicht zurecht.Ich weiss einfach nicht was ich mit der anstellen soll!!!#heul
Bitte gebt mir ein Paar Tipps.Hilfe!

Beitrag von schlechte Technik 07.12.09 - 20:46 Uhr

Du ziehst die Vorhaut zurück, ganz einfach.

Da kommt man doch aber selber drauf. Oder hast Du ihm bisher nur auf der Vorhaut rumgelutscht? Ansonsten - schau Dir mal einschlägiges Filmmaterial an, da solltest Du genug Anregungen für eine vernünftige Technik finden können.

Beitrag von wohindamit? 07.12.09 - 20:50 Uhr

Wir hatten bis jetzt nur einmal Oralsex.Sonst bin ich ein Profi auf dem Gebiet;-),aber eben ohne Vorhaut.Möchte halt nichts falschmachen#hicks

Beitrag von berl 07.12.09 - 21:18 Uhr

Zurück schieben oder durchkauen

Beitrag von wohindamit? 07.12.09 - 21:26 Uhr

Das zweite hört sich gut an :-))))))))))))))

Beitrag von alltagsphilosoph 07.12.09 - 23:59 Uhr

Reißt Euch mal zusammen. Jemand könnte das ernst nehmen. #schrei

Beitrag von freeway1 07.12.09 - 22:25 Uhr

- und schön stramm nach unten ziehen, bis das bändchen reisst..... joa mei ... ist denn schon freitag?

Beitrag von engelsmutter 08.12.09 - 13:24 Uhr

ich lach mich schibbelig, der war gut! lg

Beitrag von m........... 08.12.09 - 14:22 Uhr

Wenn sie groß genug ist, abreißen und eine Handtasche daraus machen!

Beitrag von bambela86 08.12.09 - 14:30 Uhr

holn Küchenmesser...#rofl

Beitrag von sarie. 08.12.09 - 15:08 Uhr

Ihr seid ALLE mal wieder unglaublich lustig!!

Beitrag von simone_2403 08.12.09 - 17:09 Uhr

Na also entschuldige bitte aber wie dämlich bitte ist denn die TE wenn sie so eine Frage stellt?Zumal sie ja behauptet ein "geübtes" Persönchen in oralen Dingen zu sein.Da kann sie doch so ein bisschen Haut nicht wirklich verwirren auch wenn die vorhergehenden Partner alle ohne Mützchen lebten.

Beitrag von öööhmmm 09.12.09 - 13:45 Uhr

kanns mir nicht verkniefen:
Aufrollen!#aha
Lg
#rofl

Beitrag von devil2204 15.12.09 - 14:06 Uhr

#huepf#oleBOAH, hammer!!!!

Ich würde die Vorhaut solange zum Döner um die Ecke schicken,kannst sie ja anrufen,wenn ihr fertig seid...

Gruß#ole#huepf

Beitrag von chefin76 15.12.09 - 14:09 Uhr

Hach, Schatzüüü, ick lieb dir!!!!! #verliebt


#huepf