NMT+X

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grey-tiger 07.12.09 - 20:40 Uhr

Hi,
ich werd noch wahnsinnig!! Ich hatte vor 60 Tagen das letzte mal meine Mens und hab nach 35 Tagen einen negativen SST gemacht. Mein letzter Zyklus war auch 53 Tage lang. Ich bin seit Tagen müde, habe mal weißen mal gelblichen Ausfluss und hab keinen Hunger, aber Schokolade könnte ich Kiloweise verdrücken (war vor 3 Monaten noch gaaanz anders). Ich dreh hier noch durch. Denke immer, dass die Mens gleich kommt, aber es passiert und passiert nix. Einmal bitte aufmuntern #gruebel
LG

Beitrag von mimona80 07.12.09 - 20:42 Uhr

Hey warst du mal beim arzt?#gruebel

Beitrag von grey-tiger 07.12.09 - 20:47 Uhr

Hi,
ja meine Ärztin meinte ich soll wiederkommen, wenn der Zyklus länger ist als der erste. Hab am Donnerstag noch einen Termin und mache wahscheinlich vorher noch einen SST.

Beitrag von cleomio 07.12.09 - 20:48 Uhr

hallo,

das kenn ich! basteln gerade an nr. 2

hab auch meistens ewigkeitszyklen (meistens endet es mit mens-einleitung)

gegen ende des zyklus seh ich aus wie im 5. mo. schwanger und heißhunger hab ich auch immer, auch wenns mir so nicht mehr schmeckt!

warst du schon mal beim doc??
ich hab ne sd-unterfunkt. und pco

lass dich doch mal durchchecken

lg
cleo

Beitrag von grey-tiger 07.12.09 - 20:55 Uhr

Danke für den Tipp.
Werde meine FA am Do darauf ansprechen.
LG