Vermehrter ZS bei Einnistung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zaubermaus211 07.12.09 - 20:41 Uhr

Könnte ich ss sein?? Ich fühl mich komisch bin allerdings erst ES+6, hab total viel weißen Ausfluß#hicks
Oh man ich glaub ich mach mich völlig verrückt..
Außerdem ist mir zwischendurch immer mal wieder kurz schwindelig..
LG Zaubermaus

Beitrag von mimona80 07.12.09 - 20:51 Uhr

Hey ich bin auch bei ES+6 und seit 2 tage denke ich das ich auslaufe #hicks aber da ist nix #gruebel
Hab aber wieder diese fressatacken das ist wieder so zeichen wie jeden monat :-[

Beitrag von zaubermaus211 07.12.09 - 20:56 Uhr

Ich hab auch Freßattaken.. Bekomme die allerdings erst so 2 Tage vor meiner Mens und mein NMT ist erst der 16./17.12
Mmmhh lass uns die Hoffnung noch nit aufgeben..
Gaaanz viel#klee

Beitrag von mimona80 07.12.09 - 20:59 Uhr

genau wie sagt man immer Positiv denken,na 24 ÜZ leicht gesagt als getan #schwitz

Beitrag von ira_l 07.12.09 - 21:20 Uhr

Hallo,

die Einnistung erfolgt zwischen ZT 7 und 10. Is noch´n bissl früh...

Ich drück die Däumchen!
LG Ira