Kann es sein das sich das HCG wirklich so früh abbaut?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sam35 07.12.09 - 20:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,
hatte ja letzte W Sa meine AS. Mein HCG hatte sich schon den Mi davor verabschiedet( von über 45.ooo auf nur noch knapp 33.000)
Meine Temp war abend immer so 37° und heute nur noch 35,9°. Heute morgen 36,2°
Kann es echt sein das sich das HCG so schnell abbaut obwohl ich ja in der 9.SSW war?#kratz
Lg
Sonja

Beitrag von frode 07.12.09 - 20:54 Uhr

Hallo liebe Sonja,

tut mir leid, dass du dein Baby verloren hast :(. Mir wurde mal gesagt, die Halbwertszeit für den HCG nach Fehlgeburt beträgt ungefähr 35 Stunden, d. h. ca alle 1 1/2 - 2 Tage halbiert sich der Wert.

Alles liebe

Beitrag von sam35 07.12.09 - 20:58 Uhr

Ok, dann kommt das ja hin. Da sich das HCG ja schon vor der As verbschiedet hat.
Lg
Sonja