ZT 10 und Ovu in VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krissi20 07.12.09 - 20:42 Uhr


Nabeeeeeeeeeeeeend Mädels,

na wie is es euch??? wie fühlt ihr euch und vor allem wer ist ZT 10? wie ich??? habe leichten ZS der langsam mehr wird und habe gleich mal nen OVU gemacht, Bild ist in VK;-) Drücke euch allen die Daumen


GLG Krissi

Beitrag von zoe-marie 07.12.09 - 20:45 Uhr

Ich bin ZT 13 und merke noch fast gar nix vom ES. Leichte Stiche li. Leiste, aber ZS ist auch noch nicht spinnbar.
Ovu`s sind noch nicht angekommen, hab sie erst am We bestellt.
Deinen gehe ich mir mal anschauen :-)

Beitrag von krissi20 07.12.09 - 20:46 Uhr

dir drücke ich supi die Daumen genauso wie mir löl#liebdrueck

Beitrag von zoe-marie 07.12.09 - 20:52 Uhr

Danke, ich Dir aber auch.
Ich hoffe das sich mein Es ein bissi verschiebt, das ich meinen Mann erst am 12.12 wieder sehe.
Wann hast Du NMT? Dein Ovu ist doch schon positiv, also nix wie ran #rofl#klee

Beitrag von krissi20 07.12.09 - 20:53 Uhr


echt?naja am 21.12 erst

Beitrag von zoe-marie 07.12.09 - 21:11 Uhr

Du hast nen Zyklus von nur 24 Tagen?
Ich hab laut den ES-Rechner ES am 09.12. und NMT erst am 23.12.