Backe gerade einen Quarkstollen !

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von meuselchen80 07.12.09 - 20:46 Uhr

HUHU, nun hab ich mich mal getraut Stolle zu backen, so ganz ohne Rosinen, die mag ich nicht!!!

Mal sehen, wie`s wird, das Rezept für meinen Quarkstollen ist total easy, wenn`s gelingt und lecker schmeckt, dann verrate ich auch mein Rezept, grins!

Bs dann!

Steffi

Beitrag von yh400 07.12.09 - 21:17 Uhr

#kochViel Glück!!

Hätte dann auch gerne das Rezept. Ich liebe Quarkstollen#mampf

LG Yvonne

Beitrag von woman66 07.12.09 - 21:43 Uhr

Gutes Gelingen, Steffi!

Das Rezept würde mich auch interessieren, ich mag auch keine Rosinen im Stollen.

Viel Spaß beim Backen und liebe Grüße

Petra

Beitrag von madison07 07.12.09 - 22:17 Uhr

ich backe den auch andauernd, weil der immer weg ist, bevor ich den nur probieren kann. allerdings heisst der bei mir quark-schoko-stollen.... soll lecker schmecken, sagen zumindest menne und meine kids #mampf

vielleicht bin ich ja mal schnell genug bei den beiden, die ich gestern gebacken habe #gruebel

lg
madison 07 mit Marie und Marlon