Soooooooooooo schön

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frosch. 07.12.09 - 20:47 Uhr

Hallo Mädls
Ich war heute mit meinem Mann beim Frauenarzt
und dann haben wir unser Krümel gesehn soooooooooooooooooooooooooo schön bin in der 17.Woche und unser Krümel ist schon knapp 20 cm groß Hände Füße Kopf Herz alles dran und alles gesund !
Wir sind sooooo glücklich ! Beim nach Hause fahren dann die Frage und was denkst du dass es wird ?
Wir lassen es uns nehmlich nicht sagen :-) sehr spannend Ich sage ein Junge was ich mir schon die ganze Zeit denke und mein Mann denkt es wird ein Mädchen ! Wer ist in ähnlicher situation ??

Frosch mit Baby

Beitrag von sarie. 07.12.09 - 21:05 Uhr

Moin
Wir wollen es auf jeden Fall wissen, aber bisher haben wir noch kein Outing!

Alle um uns herum behaupten es würde ein Junge werden aber wir wünschen uns ein Mädchen und glauben fest daran, dass unser Wunsch erfüllt wird! #verliebt

Alles Liebe

Die Sarie. + #ei 19 + 2