Tipp für Danksagungs- bzw. Geburtskarten

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kerstim 07.12.09 - 20:48 Uhr

Wollt mal wissen, wo ihr so eure Danksagungs- bzw. Geburtskarten machen lasst. Wäre schön, wenn jmd. nen Tipp hat.
Danke schonmal.
LG KErstim

Beitrag von ak82 07.12.09 - 20:53 Uhr

Hi,

ich hab die beim DM online selber gestaltet! ist sehr leicht und ging wahnsinnig schnell! Die vorlagen sind süß, man kann auch selber gestalten und preislich sind die top! übrigens sind die Briefumschläge im preis mit dabei! hab ich erst festgestellt, als ich die Karten abgeholt habe. Das nur als Info.

Gruss
agathe

Beitrag von snail 07.12.09 - 20:53 Uhr

Hallo,

wir haben unsere letzte Woche bei familiensache.com drucken lassen und sie sind wunderbar geworden. Kann ich nur empfehlen.

LG, snail

Beitrag von jurbs 07.12.09 - 21:00 Uhr

wir lassen die meisten karten (wie z.b. morgen die weihnachtskarten) wenn nicht bei media wiesinger (örtlich), dann bei overnightprint.com machen - immer sehr zufriede gewesen!

Beitrag von matzzi 07.12.09 - 21:01 Uhr

Hallo#

wir haben wunderschöne Geburtskarten bei bambinipost.de machen lassen. Die waren günstig und wirklich toll.

Taufeinladungskarten hab ich bei dm machen lassen, die waren auch schön, man konnte aber nicht so viel selbst gestalten.

lg matzzi

Beitrag von queenofrain 07.12.09 - 21:05 Uhr

Hallo,

bambinipost hatten wir auch - echt klasse und wenn man sich ein bisschen damit auseinandersetzt gibt es unzählige Gestaltungsmöglichkeiten.

Machen wir bei Nr.2 bestimmt wieder da.

LG

Alexandra

Beitrag von ichheirate 08.12.09 - 02:20 Uhr

Hier gibt es super-edle Karten:

http://www.lovelystuff.de/lstart/geburtsanzeigen.html

#huepf