Silopo mein sohn fand sein weihnachts geschenk

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 1c1c1 07.12.09 - 20:51 Uhr

Hallo
ich dachte ich habe seine weihnachts geschenke gut weg gepack#hicks

Aber für eins war kein platz mehr,deswegen lagerte ich es in mike schrank wo er eigentlich nicht ran geht.
Es war schon aus gepackt weil ich es morgen verpacken wollte .
Sohne Mann Spielt schön in seinen zimmer auf einmal Höhre ich brumm und Was sprechen#kratz ich ins Zimmer er saust Frählich mit den gefundenen Kinder staubsauger durchs zimmer#augen Freute sich wie ein Schnee König naja hatt er eben schon ein vor weihnachts geschenk. Aber schmunzel musste ich schon als ich ihn so freudenstrahlen sah

sorry fürs silopo aber packt gut eure geschenke weg die zwerge schnüffeln über all

LG yvonne und mike 20 Monate

Beitrag von teufelein1108 07.12.09 - 21:09 Uhr

Hallo unsre Tochter (wird im Januar 3) bekommt eine Spieleküche zu Weihnachten und das is ja ein riesen Karton.Wir haben ihn eingepackt und mit einer Wolldecke zugehangen,obendrüber ein Brett gelegt und eine Blume draufgestellt, so das es aussieht als sei es ein Schrank.1 Woche ging es bis jetzt gut, hoffe nicht das sie bis Weihnachten mal auf die Idee komt in den Schrank schauen zu wollen :-D

LG Nicole

Beitrag von 1c1c1 07.12.09 - 21:14 Uhr

die augen will ich sehen wen sie versucht die schrank türen auf zu machen#rofl

Beitrag von agrokate 07.12.09 - 21:15 Uhr

Hallo Yvonne,

ja da wird sich Dein kleiner Mann gefreut haben,
als er seine neue Errungenschaft gefunden hat#huepf.
Aber tröste Dich bis Heiligabend hat er es vergessen und freut sich wieder genauso#schein.
Ich könnte meiner Tochter (21 Monate) zu Weihnachten
Spielsachen einpacken, die ich einige Zeit vorher verschwinden lassen habe und sie würde sich über ihre neuen "alten" Geschenke tierisch freuen#verliebt.

GLG,agrokate!

Beitrag von 1c1c1 07.12.09 - 21:31 Uhr

lach ja der sauger ist wider weg#hicks mal schauen ob er weihnachten immer noch so super ist.

auch keine schlechte idee ein paar wochen vorher altes Spielzeug verschwinden lassen und weihnachten schön einpacken#schein

Liebe grüsse yvonne