Umfrage: Christbaum MIT oder OHNE Baumspitze?

Hallo,

ich bin noch unentschlossen, ob ich an unseren Weihnachtsbaum eine Baumspitze mache oder nicht.
Ist ja alles Geschmacksache;-). Nur tendiere ICH eher dazu unseren Baum "oben ohne" zu lassen. Ich finde das sieht natürlicher aus.

Daher meine Umfrage an Euch: hat euer Weihnachtsbaum eine Spitze?

LG Sanny und #niko

1

Hallo!

Also ich finde diese Baumspitzen (zum drüberstülpen) nicht schön. Wir hängen an die Spitze immer einen Stern, sonst ist uns die oft lange Baumspitze doch zu nackig ;-)

LG

2

Hallo bei uns ist die "Spitze"Tradition.Ich kenne das gar nicht anders!
Heiligabend hat mein Vater und jetzt ist es der Papa meiner Tochter die Spitze immer drauf gesetzt!
Das ist schliesslich Männer Sache;-)
Lg#snowy

3

Hallo!

Wir haben einen leuchtenden Stern (von Ikea) an der Spitze, der gehört auch zur Tradition!

LG Soffal

4

Hi!

Wir haben einen Stern als Spitze!

vlg

5

Hallo

Eine Spitze muss sein, ohne gehts gar nicht. Ich hab einen Stern, den habe ich von meinem Opa und der kommt immer drauf. Ich könnts mir ohne den stern nicht vorstellen

LG

6

Diese typischen Christbaumspitzen finde ich gruselig #zitter wir haben einen Stern auf der Spitze.

Gruß
emmapeel

7

hallo

ich dachte schon ich bin die einzige die weihnachtsbaum spitzen gruselig findet. die natürliche spitze des baumes finde ich sehr schön- also wird es bei uns wieder oben ohne!


lg marcela

8

Hallo,

auch bei uns ist der gute Baum "OBEN OHNE" :-D

LG

9

bei uns gibts keine spitze. ich find die spießig.

lg