brauche dringen euren rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarahsunshine 07.12.09 - 20:55 Uhr

hi mädels habe seit dem späten nachmittag so komische schmerzen, die linke seite tut weh ab und zu zieht es im unterleib und im rücken zwar nicht stark aber man merkt es achja der bauch wird nicht hart!!! muss ich mir sorgen machen bin jetzt in der 28 woche!!!

lg sarah

Beitrag von calimo 07.12.09 - 21:03 Uhr

es ist immer sehr schwierig ne ferndiagnose zu stellen... wenn du dir total unsicher bist fahre lieber ins kh oder gehe morgen gleich zum arzt....

ich selber hatte es aber die ganze ss über, es sind die mutterbänder die sich ständig dehnen....

wünsche dir alles liebe

calimo

Beitrag von snoopymausi 07.12.09 - 21:04 Uhr

Mal ehrlich, ....keiner kann dir hier eine Diagnose geben.
Das ist wirklich nicht böse gemeint.
Aber selbst wenn jemand hier die gleichen Symptome irgendwann mal hatte, kann das -zig verschiedene Ursachen haben.
Du weißt doch die Antwort eigentlich schon selber, oder?
Wenn du dir solche Sorgen machst, warum lässt du dich dann nicht von einem Arzt untersuchen? Fahr vorsichtshalber ins KH und lass nachschauen.
Wenn ich mir über irgendwas Sorgen machen würde, könnte ich sowieso die ganze Nacht nicht mehr schlafen-also los!#schwitz

Beitrag von punky83 07.12.09 - 21:10 Uhr

Also ich kann auch nur tippen. Und würde auch Mutterbänder sagen. Aber als ich noch Schwanger war bin ich lieber einmal mehr zum Arzt gefahren als von irgendjemanden eine Diagnose zu hören. Soll net böse klingen, aber wenn du dir unsicher bist dann geh zum FA oder ins kkh.

Lg
Punky83