Bin so glücklich!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von charlynchen 07.12.09 - 20:55 Uhr

Guten Abend zusammen,

ich hatte heute wieder einen FA Termin und man konnte heute das Herzchen schlagen sehen.#huepf
Das war ganz schön rührend. Bin jetzt in der 8SSW und habe heute den Mutterpass bekommen.:-D

Wollte ich einfach mal loswerden.

Liebe Grüsse
Charlynchen

Beitrag von carina6185 07.12.09 - 20:58 Uhr

#herzlich glückwunsch...ich weiß noch gaaanz genau wie es bei mir war...ich hatte nämlich tränchen in den augen und war gaaanz aufgelöst :-) ist schon schön das herzchen zu sehen und es dann irgendwann zu hören....

glg
carina+ babyboy et-18

Beitrag von charlynchen 07.12.09 - 21:00 Uhr

Oh ja. Ich hatte auch Tränen in den Augen.
Das war sehr schön. Freue mich schon auf meine nächste untersuchung.

Ich wünsche Dir alles, alles gute.

LG

Beitrag von carina6185 07.12.09 - 21:03 Uhr

:-)

danke und dir auch alles gute...

Beitrag von ghost_mouse 07.12.09 - 21:07 Uhr

Hallo,

ich bin auch in der 8. SSW und hab am Donnerstag das erste mal das Herzchen schlagen sehen#verliebt.

Meinen Mutterpass hab ich allerdings noch nicht gleich bekommen, da die mir erst Blut abgenommen haben und auf die Ergebnisse warten. Kann ihn nächste Woche abholen (diese Woche hat die Praxis Urlaub). Hast Du den MuPa denn ohne Blutergebnisse mitbekommen?

LG
Katja

Beitrag von carina6185 07.12.09 - 21:09 Uhr

huhu

also ich habe meinen mupa gleich bekommen sprich in der 7ssw und die werte wurden dann einfach beim nächsten termin ein getragen :-)

glg

Beitrag von wuermchen607 07.12.09 - 21:23 Uhr

Glückwunsch!
kenne das gefühl,hatte auch heute fa terimn und bei mir konnte man das ferzchen auch sehen bin 7ssw

lg jenny