habe frage bin verunsichert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luna009 07.12.09 - 21:01 Uhr

also ich hatte am 5.12 eine zwischen blutung.die war sehr hell und eher helles rot.nicht wie sonst.ich hab später nochmal nachgesehen aber da war nichts mehr.
ich hätte meine mens. regulär am 6.12 spätestens am 7.12 bekommen müssen.ich weis auch nicht.
hatte sonst nie probleme damit.
kann das daran gelegen haben das ich erkältet war?
weis nicht was ich machen soll.
hier ist mal mein ZB.http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460734&user_id=539693

bin über jede hilfe dankbar...
tut mir leid wenn ich mich etwas umständlich ausdrücke.aber ich weis nicht richtig wie ich das in worte fassen soll.

danke euch
glg luna

Beitrag von 5kids 07.12.09 - 21:05 Uhr

Warte mal noch 2-4 Tage. Du bist bei ES+12.

LG
Andrea

Beitrag von luna009 07.12.09 - 21:07 Uhr

ja und dann meinst die kommt noch.....
hatte sonst immer einen regelmässigen zyklus.konnte echt meine uhr danach stellen....
bin nur wegen der blutung verunsichert...hatte das auch noch nie.....

Beitrag von 5kids 07.12.09 - 21:35 Uhr

also diese "Blutung"war dann bei ES+10 - kann gerade noch eine Nidationsblutung gewesen sein. Wie schon gesagt,warte mal 2 Tage,dann kannst du testen. Aber nimm einen 10er. Wenn der negativ ist aber die Tempi weiter oben bleibt und die Mens nicht kommt,mach weitere 2 Tage später noch mal einen Test.

Viel #klee
Andrea

Beitrag von luna009 07.12.09 - 21:46 Uhr

ich danke dir für deine antwort.aber was bitte ist eine nidationsblutung?
man lernt echt nicht aus.......
danke luna;-)

Beitrag von 5kids 07.12.09 - 22:11 Uhr

Hier,lies mal ;-)
http://kinderwunsch.suite101.de/article.cfm/die_einnistungsblutung
Ich gehe jetzt schlafen,bin müde #gaehn
Wenn du noch was wissen willst/magst schreib mir per PN,ich antworte dann morgen früh! :-)

Beitrag von luna009 08.12.09 - 19:14 Uhr

hallo,
danke das du mir geantwortet hast.
die seite ist super die du mir geschickt hast.
nun bis jetzt hat sich immer noch nichts getan.ich habam do.einen termin bei meiner FA.sicher ist sicher.hatte so etwas noch nie.
auch wenn es nicht ist was du meintest,hin muss ich so oder so.
danke dir für die hilfe.leider bekommt man die hier auch nicht immer ...
glg jasmin