Ich bin so aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krissila 07.12.09 - 21:07 Uhr

Hallo zusammen, ich habe die ganze Zeit schon mitgelesen, aber jetzt habe ich etwas auf dem Herzen, was ich dringend loswerden muss. Vorweg muss ich sagen, dass ich im März die Pille abgesetzt habe, aber noch nie Temperatur gemessen oder sonstiges versucht habe. Zyklus war mehr oder weniger regelmäßig. Im August sind wir umgezogen, da gab es eine kleine Verschiebung, was sich dann aber wieder ganz gut eingependelt hat. Soweit so gut. Meine Mens war am 13.11. Letzte Woche Montag hatte ich auf einmal eine ganz kurze Zwischen(schmier)blutung, die nach 1 Tag wieder weg war (So ungeschützen GV) Meine Mens müsste am Sa kommen. Jetzt kann ichs kaum erwarten, will mir aber andererseits auch nicht so viele Hoffnungen machen, dass es geklappt hat..... Wie soll ich mich verhalten???? Danke für euren Rat und gvlg, Krissila

Beitrag von eulennest 07.12.09 - 21:10 Uhr

hi, könnte der Eisprung gewesen sein. Hatte ich auch schon....

lg

Beitrag von krissila 07.12.09 - 21:12 Uhr

Hi, danke für deine Antwort.

Da habe ich auch schon dran gedacht.


au mann, die Tage ziehen sich einfach wie Kaugummi. Viell waren wir ja diesmal echt erfolgreich. Wäre der absolute Hammer....

Beitrag von eulennest 07.12.09 - 21:14 Uhr

drücke dir die Daumen!!! Wird schon.#pro#pro#pro

Beitrag von krissila 07.12.09 - 21:16 Uhr

Am Sa oder So weiß ich hoffentlich mehr...#zitter

Beitrag von eulennest 07.12.09 - 21:19 Uhr

oh, ich glaub ich fieber mit dir!#zitter Vielleicht können wir dann bald beide das Forum wechseln! Habe heute morgen pos. getestet. Will aber erst im neuen Jahr zum Arzt gehen...#schwitz

Beitrag von krissila 07.12.09 - 21:22 Uhr

Oh wie schön!!! Alles alles Gute von mir und viel Glück...ich habe zwar noch null Erfahrung, aber ich glaube ich würde an deiner Stelle gleich morgen anrufen...#ole#klee

Sag mal, welche Anzeichen hattest du denn vor dem pos. Test?? Mir war jetzt ein paarmal schlecht, aber nicht nur morgens, und das wars auch schon....kann aber auch Einbildung gewesen sein....du siehst, ich will mir auf Fall was einreden - nachher ist die Enttäuschung zu groß...

Beitrag von eulennest 07.12.09 - 21:33 Uhr

Danke!!!
Ich will noch nicht so früh gehen, weil ich im Juni schonmal pos. getestet habe und eine Woche später beim US war. Man hat nur eine Fruchthöhle gesehen, was in der 6. Woche auch eigentlich normal ist. ALs ich dann zum nächsten Termin kam, war ich in der 9. Woche und es wurde festgestellt, dass sich das "Baby" nicht weiter entwickelt hat. Musste dann zu einer Ausschabung....
Jetzt will ich halt frühestens in der 8. Woche gehen, weil man da schon das Herzchen sehen müsste.
Bei meiner Tochter hatte ich gar keine Anzeichen, bei der letzten SS war ich den ganzen Tag müde. Jetzt habe ich extrem unreine Haut, Ziehen im UL, Brüste tun manchmal weh, Schwindel, gestern war mir nach dem Mittagessen übel und ich bin total durcheinander. Mein Männe hat schon gesagt, dass es 5linge werden müssten, weil ich so verpeilt bin.#rofl
War bei meiner Tochter auch verpeilt, aber erst viel später!!!
Ich hab auch gedacht, dass ich mir alles einrede#augen
Halt mich auf dem laufenden!!!!

LG:-D

Beitrag von krissila 08.12.09 - 07:53 Uhr

Guten Morgen!! Bei dir alles gut?? Hier ist alles unverändert, ein bissl übel ist mir schon....

Ok, kann verstehen, dass du dann nicht gleich gehen willst - ich halte dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut wird!!! LG

Beitrag von eulennest 08.12.09 - 09:33 Uhr

Guten Morgen! Ja bei mir ist alles super. Bin schon ganz gespannt, was am WE rauskommt und ob du dann auch ins SS-Forum kommen kannst.
Halt mich auf dem Laufenden, ja?!
LG

Beitrag von krissila 08.12.09 - 10:17 Uhr

Na klaro!! Drück mir die Daumen!!!