Auf ein Schlag gehts mir soooo scheisse

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadja101 07.12.09 - 21:15 Uhr

Hallo zusammen.

Mir gehts grad auf einen Schlag total mies. Ich hab im rechten Fuß so ein Druck... das tut richtig weh.... :-[

Und ich hab seit ner Stunde so schlimmen Durchfall (sorry) der ist wie Wasser.

Und Kopfweh auf einen Schlag das gleich Schwindel dabei ist....#schwitz

Was kann das denn sein??? Soll ich morgen wenns nicht besser ist zum Doc??

LG Nadja 24.ssw

Beitrag von bluetenstaub 07.12.09 - 21:18 Uhr

Also ich denke das ist schwierig so zu beurteilen...was es sein könnte...wenn es dir nicht gut geht einfach vom doc abklähren lassen ;-) lieber einmal zu viel als einmal zu wenig #pro

gute besserung #liebdrueck

lg blütenstaub 25+2

Beitrag von eve1988 07.12.09 - 21:22 Uhr

Huhu,

so gings mir vor ein paar Wochen auch #schmoll als ich dann nachts auch noch brechen musste war mir klar was das ist - eine Runde Magen-Darm-Grippe für mich.

Versuch auf jeden Fall viel zu trinken, möglichst Wasser oder Tee und wenns nicht besser wird ab zum Arzt.

Gute Besserung #klee