schmerzende Brustwaren u. unregelmäßiger Zyklus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkfan-tati 07.12.09 - 21:18 Uhr

Hallo Ihr,

mein Zyklus ist nach absetzten der 3 MSP vor fast 2 Jahren immer noch nicht regelmäßig und einen ES hatte ich auch noch nicht, denn ich habe lange Zeit ZB geführt und auch nur manchmal ZS gehabt. Mein Zyklus ist zwischen 20 und 40 Tagen und hin und wieder habe ich auch SB. Mein FA will mir immer Hormone verabreichen, aber ich denke das ich meinem Körper was gutes tue wenn ich mal keine Hormone nehme, denn ich hatte die 3 MSP über 13 Jahre. ZB führe ich nicht mehr, weil ich mich nicht mehr so stressen wollte. Hatte vor 15 Tagen meine Mens mit starken UL-Schmerzen und letzte Woche Mi und Do hatte ich klaren ZS. Allerdings hatte ich letzte Woche Montag #sex. Von Samstag bis heute waren meine Brüste so empfindlich das es weh tat. Das kenne ich gar nicht. Was kann das denn sein?

Freue mich über Antworten von Euch
Gruß Tati

Beitrag von fraeulein-pueh 07.12.09 - 21:33 Uhr

PMS; ES; Schw;

Suchs dir aus...