ich fang gleich an zu heulen-ich spüre mein baby

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babe-nr.one 07.12.09 - 21:25 Uhr

eigentlich bin ich erst in der 14. woche...
eben gerade hatte ich das angelsounds, an dem fleck, wo mein kind gerde schwimmt#verliebt-und was spüre ich da?! das kind TRITT#huepf#huepf#huepf#heul#heul#heul
ich bin sehr sehr schlank, und meinen ersten sohn habe ich auch schon in der 16./17. woche gespürt#huepf
und das war defintiv NICHT mein darm#heul#freu
wollte nur mal meine freude mitteilen#schein

Beitrag von axaline 07.12.09 - 21:27 Uhr

Hatte gestern den ersten "Kontakt"
(20. SSW)
Ich hab mich so gefreut, daß ich geheult habe !

Beitrag von zotti28 07.12.09 - 21:27 Uhr

hallo

ich kenn das zu gut, ich hab mich auch riesig gefreut, als ich mein bauchzwerg das erste mal gespürt hab...

es ist ein gefühl das kann man einfach nich beschreiben und ich kann durchaus deine freude verstehen und freu mich darum einfach mit dir mit....

schicken abend noch

liebe grüße zotti mit babyboy 34 ssw

Beitrag von meinschnatzi 07.12.09 - 21:28 Uhr

Das ist doch schön! #huepf #herzlich

Bei den ersten Bewegungen habe ich auch geweint, vor allem bei denen die man nun auch von Aussen sehen kann. #schein

Liebe Grüße

Beitrag von babe-nr.one 07.12.09 - 21:30 Uhr

ich dachte eigentlich, das wäre so früh gar nicht möglich#schwitz-JETZT weiß ich es besser#huepf

Beitrag von datlensche 07.12.09 - 21:36 Uhr

oooh das ist soooo schön!!!
wir können uns zusammen tun!
ich wollte es die letzten 2 wochen nicht glauben aber als ich es gestern auch von außen spüren konnte musste ich mich überzeugen lassen #huepf#verliebt

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 15+6

Beitrag von babe-nr.one 07.12.09 - 21:46 Uhr

außen habe ich noch nichts gespürt-hab gleich meine hand drauf gelegt#hicks-aber das kommt bestimmt auch schon bald#huepf

Beitrag von baby.2010 07.12.09 - 21:42 Uhr

:-pna bitteschön;-)

ich spüre den wurm seit der 11.ssw