Bauer sucht Frau...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von arwen-berlin 07.12.09 - 21:30 Uhr

Warum hat eigentlich der Italiener nicht gleich die richtige mitgenommen, wenn er schon auf dem Scheunenfest so mit ihr geflirtet hat?

Und die dunkelhaarige kann auch wohl nur lästern oder?

Beitrag von madeline19 07.12.09 - 21:40 Uhr

Welche dunkelhaarige? Habe ben nen bissi verpasst... #schmoll

Beitrag von arwen-berlin 07.12.09 - 21:46 Uhr

Von den Carsten die. Ich weiß die Namen leider nicht. Aber die Narumol sieht ja niedlich aus in dem Dirndel

Beitrag von lany 07.12.09 - 21:47 Uhr

Bin ich eigentlich die Einzige die sich wegekelt wenn der Willi die Carola auf den Mund küsst#zitter

Ich find das echt fies wenn ein wildfremder Mann einen auf den Mund küsst#schwitz Uaaahh

Beitrag von jenny6 07.12.09 - 21:53 Uhr

DAS dachte ich eben auch *schüttel*

Beitrag von lany 07.12.09 - 22:16 Uhr

Bäh.. und der Mauritzio auch *würg*

Ne, da krieg ich ne Gänsehaut

Beitrag von moonerl 08.12.09 - 10:07 Uhr

Hallo,

thja, so ist das halt wenn man sich gern hat ;-)

So ein wildfremder Mann ist der Willi für die Carola doch garnicht mehr. Wenn sie sich dabei unwohl fühlen würde hätte sie bestimmt schon negativ darauf reagiert.

Sie hat sich ja nicht aus Unsympatie für ihn beworben, oder ??

Grüßle :-)

Beitrag von nineli85 07.12.09 - 22:03 Uhr

Das war doch eben total süß. Ich find Josef und Narumol passen echt gut zusammen und sind total süß.#verliebt#verliebt#verliebt
Wollt das nur mal los werden.#bla

LG

Beitrag von madeline19 07.12.09 - 22:11 Uhr

Juppa der Carsten hat sich für die Lilja entschieden.... Gut so... :-) Mag die Lilja auch mehr... Passt halt besser. Aber die süße Blonde die tut mir irgendwie auch Leid... Die ist doch verknallt...

Aber der Carschti hat ne niedliche Stimme, aber für mehr könnte ich mich bei dem nicht begeistern...

Beitrag von arwen-berlin 07.12.09 - 22:13 Uhr

Ich finde er hat sich für die falsche entschieden. Die ist doch total überheblich. ich mag die überhaupt nicht.

Beitrag von .roter.kussmund 07.12.09 - 22:15 Uhr

ich hätte auch die kleine blonde genommen.. so ein nettes, liebes, interessiertes mädchen.

Beitrag von madeline19 07.12.09 - 22:17 Uhr

Hm wir müssen se ja (zum Glück #rofl) nicht nehmen... ;-) Der steht vllt auf überhebliche... hihi

Beitrag von .roter.kussmund 07.12.09 - 22:18 Uhr

der wird schon sehen, wenns in die hosen geht. ;-)

Beitrag von madeline19 07.12.09 - 22:20 Uhr

Dann schickt er sie wech und holt sich die Annika wieder... #rofl

Beitrag von .roter.kussmund 07.12.09 - 22:23 Uhr

... und sagt zur lilja: "april, april" hihihi. :-)

Beitrag von madeline19 07.12.09 - 22:24 Uhr

UI da hat er aber ne lange Zeit vor sich wenn er bis April warten muss... :-P #rofl

Aber mal schauen ob er die noch abschießt....

Beitrag von roadrunner1 09.12.09 - 08:58 Uhr

genau das habe ich auch gedacht

Beitrag von sasi77 07.12.09 - 22:44 Uhr

HUHU

ich finde die Lilja total falsch und arrogant...außerdem hat sie echt nichts gemacht...
Ich finde die Entscheidung falsch...aber da sie es geahnt hat, hat es vielleicht ja doch gekribbelt bei denen...


LG

Beitrag von bienchen1975 08.12.09 - 10:03 Uhr

Falsche Entscheidung!!
Er braucht doch auch eine die mit anpackt. Und das hat sie ja - zumindest bei der Besamung. Und wer steckt schon so gerne seinen Arm in eine Kuh............. ;-)
Die andere hat nur angewiedert daneben gestanden und weggeschaut.

Er wird es noch bereuen und merken das er die Falsche hat. Er ist halt noch jung.............. ;-)

LG

Beitrag von moonerl 08.12.09 - 10:09 Uhr

Hallo,

genau, die Lilja hat ja auch mehr Busen als die andere !!

Bin auch der Meinung, Carsten hat sich für die Falsche entschieden.
Die kleine Blonde hätte beim Picknick ihre Chance nutzen müßen !!

Grüßle :-)

Beitrag von andrea1002 08.12.09 - 11:11 Uhr

Der hat sich definitiv für die falsche Entschieden. Die Alte denkt weil sie schon 1 Jahr studiert sei sie was besseres, für mich eine überhebliche Kuh ohne Manieren. Wie kann man nur so ablästern.....boa die regt mich so auf.

Beitrag von fiori_ 08.12.09 - 14:44 Uhr

Versteh net, wie man Lilija mögen kann??? Die ist falsch und hinterhältig. Sie hat sich sicher nur gefreut, das sie gewonnen hat und nicht das sich Carsten für Sie entschied.
Er wirds bereuen, ganz sicher!

Beitrag von s.cheri. 07.12.09 - 22:51 Uhr

juhu!

hab die sendung bisher leider irgendwie immer verpasst oder nur zur hälfte mitbekommen. :-(

wat ist denn mit dieser heike? die mit dem mehl, die lieber in die modewelt will? das war das letzte, was ich mitbekommen habe. ist die nicht mehr dabei?

lg
cheri

Beitrag von meinschnatzi 07.12.09 - 22:55 Uhr

Die ist wieder in ihre Modewelt abgereist! #rofl

Beitrag von swordy 08.12.09 - 00:05 Uhr

Ja über den dämlichen Maurizio könnt ich mich ja nur ....naja ich schäm mich fast für den. In sseinem Alter so über eine Frau zu reden, die gerade erst den Hof verlassen hat und eigentlich fand er ja die andere eh besser. Kotz solche Kerle gehören verboten.

Der Willi ist a bisi naja...hmpf weiß net.

Wie heißt der ältere Hr. Carlson ? Mit seiner rotharradn ? was net. Irgendwie beide komish.

und der Carsten naja die lilia find ich mal sowas von doof irgendwie, eine totale unsymphatin für mich jedenfalls.

Narumol und Josef find ich soooo goldig, wobei cih find die Narumol rollt doch schon öfter mit den Augen oder?
Naja...

Ach - ich liebe Bauer sucht Frau

LG Sarah

  • 1
  • 2