einfach hallo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mangetsu 07.12.09 - 21:31 Uhr

Hi #liebdrueck
Wollte, nur mal wieder hallo sagen.
Bin total gespannt, wann es bei mir endlich klappen wird.
Da ich momentan nicht wirklich Tempi messe, weiss ich nicht genau wann mein ES ist, aber ich denke morgen oder Mittwoch wird er sein. Vorallem weil mein ZS langsam spinnbar und durchsichtig wird und der rechte Eierstock zwickt.:-) Dafür fast keine PMS Schmerzen , wie sonst. Nur etwas Kopfweh und am morgen hab ich immer sehr heiss.
Bis jetzt war ich auch recht entspannt, bis auf heute. Da hab ich mich sehr aufgeregt (Job) und bin die ganze Zeit auf Trab gewesen. Hoffe, dass sich das nicht negativ auswirkt.
Grüsse #blume

Beitrag von hexlein77 07.12.09 - 21:42 Uhr

Na dann wünsche ich dir mal ein fröhliches HALLO und einen wundervollen und entspannten abend!

Nur nicht aufregen! #liebdrueck

greetzle hexlein

Beitrag von mangetsu 07.12.09 - 21:46 Uhr

danke, bin gerade am Frauenmanteltee schlürfen :-D

Beitrag von hexlein77 07.12.09 - 23:03 Uhr

na das hilft dann sicher! Zumindest beim abregen! ;-) Tee soll ja bekanntlich beruhigent! ;-)

DwS ist zu Ende und ich hab mal wieder pipi inne Augen! ;-)

Wünsche dir noch einen wundervollen Abend und eine gute Nacht!

P.S. Muss noch meine Pilleken nehmen! ;-) (Zum Thema Frauenmantel...)