wann spürt man was.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nic1976 07.12.09 - 21:32 Uhr

Hallo

Wann habt ihr das erste mal eure kleinen bauchzwerge gespürt. Das kann doch jetzt noch nicht sein.

MFG nic1976 mit Marco(10 Jahre), Jens(8 Jahre), #stern 9.SSW , Hendrik (15 Monate) , #stern 19.SSW

Beitrag von claudiab80 07.12.09 - 21:39 Uhr

Ich bin auch in der 19. Woche und ich habe gerade eben die ersten leichten Bewegungen gespürt #huepf #freu

Und das waren definitiv keine Blähungen #rofl #schein

Claudia

Beitrag von nic1976 07.12.09 - 21:46 Uhr

hallo
ich bin nicht in der 19.SSW sondern in der 13.SSW. Hatte in der 19.SSW eine Fg

Beitrag von claudiab80 07.12.09 - 21:51 Uhr

Oh sorry, das war keine Absicht #hicks

Beitrag von baby.2010 07.12.09 - 21:41 Uhr

hi,meinen kleinen spüre ich seit der 11.ssw:-D

klar kann das sein.meinen ersten habe ich auch ab halbzeit gespürt.

Beitrag von booo 08.12.09 - 06:21 Uhr

Unsere 1. hab ich ca in der 16/18 Woch gesprürt. Den Bauchzwerg jetzt, das erste mal in der 11. gespürt und das nur 2 mal gaaaaaanz leicht. Und gestern das nächste Mal wieder. (Bin nun 14 SSW) Gestern war es schon recht deutlich, allerdings hab ich es beides mal nur gespürt als ich im Bett lag und auch ganz ruhigen Puls und Atmung hatte.

9 ssw halte ich für noch zu früh.