Wer Freitag 11.12.NMT???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buddylein 07.12.09 - 21:35 Uhr

Guten Abend,
ist jemand da, der freitag den 11.12. NMT hat?
Habt ihr irgendwelche Anzeichen? Evt. PMS oder so???

Beitrag von twilight07 07.12.09 - 21:36 Uhr

hallo...

hab am 12.12 NMT und momentan ausser ein bisschen ziehen im UL...nix....

Beitrag von lelia 07.12.09 - 21:42 Uhr

ich auch, hab auch ein wenig ziehen und heute war mir übel. ich weiss nicht, ob ess geklappt hat. wir waren jeden 2. Tg. fleißig. mail schauen. und wie geht es Euch?#zitter

Beitrag von schmuschatzi 07.12.09 - 21:47 Uhr

ICH HIER!! ;-)

gereizt
leichte übelkeit
fiese ULS#schwitz

Beitrag von lelia 07.12.09 - 21:53 Uhr

und was denkst du? ich glaube, bei mir isst wieder nichts. naja, gut Ding will Weile haben.

#klee

Beitrag von buddylein 07.12.09 - 21:54 Uhr

gereizt bin ich auch, und ich wunder mich schon.

Beitrag von buddylein 07.12.09 - 21:49 Uhr

oh, ok, ich habe auch ein ziehen im rechten bereich des UL, und zwischendurch zwakt es in den Brüsten, so das ich unbemerkt malhingreife

Beitrag von schmuschatzi 07.12.09 - 21:51 Uhr

japp hab ich auch mal ziehen/pieksen/kribbeln/jucken..

kann aber auch auf mens hindeuten wobei ich sowas nicht kenn von mir..

Beitrag von mfrisch 07.12.09 - 22:45 Uhr

hab schon am 10.12. nmt, überlege ob ich mit dem 10er den ich zh habe schonmal test. was meint ihr? ich würde es gerne am freitag wissen, um zu wissen ob ich bei einer veranstaltung etwas trinken kann.

bitte eure ratschläge.