37ssw-wie gehts den gleichgesinnten???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samira83 07.12.09 - 21:36 Uhr

zwickts und zwackts bei euch auch an allen ecken und enden??
hab übermorgen wieder fa termin...was erwartet mich größen und gewicht mäßig??
lg

Beitrag von pegifu 07.12.09 - 21:56 Uhr

Ich bin auch seit heute in der 37. Woche und hab morgen vormittag wieder FA-Termin. Bin auch mal gespannt, was die Waage sagt...
Bei mir zwickt und zwackt es auch überall und ich hab langsam Mühe, mich zu bücken.
Aber Babyzimmer ist komplett fertig - heute hab ich mal angefangen, die KH-Tasche zu packen.
Alles Gute Dir!
LG Petra