Mein Freund hat...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von An was liegt es... 07.12.09 - 21:38 Uhr

...hat keine richtige lust mehr auf Sex!
Wir sind seit knapp 3 Jahren zusammen und er hat irgendwie keine Lust mehr auf Sex. Ich muss immer "Betteln" wenn ich mal lust habe.
Nein er geht mit sicherheit nicht fremd, weil er fast nie alleine weggeht. Er sagt mir auch das er mich liebt.

Ich weiß einfach nicht woran es liegt!!?!!

Vieleicht könnt Ihr mir weiter helfen!!

Lieben Gruß

Beitrag von maike.171 07.12.09 - 21:56 Uhr

mh vll ist es ihm zu einseitig geworden!?
nach drei jahren ist ja schon längst der alltag da...ich weis ja nicht vll ist es im bett auch immer das gleiche!?
wie wäre es wenn ihr was neues ausprobiert???rollenspiele oder so....
oder mach dich mal wieder richtig für ihn fertig(reitzwäsche usw)er soll sehen was er hat und immer haben kann ;-)

Beitrag von An was liegt es 07.12.09 - 22:23 Uhr

Naja ich glaube nicht das er Alltag eingekehrt ist, weil wir (wenn wir mal Sex haben) richtig guten Sex haben!

So mit allem drum und dran...aber bis es mal soweit ist...

Beitrag von simone_2403 08.12.09 - 14:42 Uhr

Warum sagst du es ihm dann nicht auf den Kopf zu?Wenn es dir zu wenig ist,dann sag ihm das.

Beitrag von alea31 07.12.09 - 22:41 Uhr

Ich kann mich nur anschliessen, man sollte nach so langer Zeit immer mal was neues ausprobieren damit sich eben nicht der Alltag einschleischt. Rollenspiele können sehr interessant sein *spreche da aus eigener Erfahrung* oder eben auch echt scharfe Wäsche. Aber z. B. auch mal gemeinsam ne Erotikmesse besuchen um sich Anregungen zu holen was man so alles gemeinsame versuchen kann. Aber schau doch einfach mal bei Orion oder so vorbei...und glaube mir...da kommen dir genug Ideen wie man das Sexleben wieder auffrischen kann ;-)
Nach über 9 Jahren Beziehung kann ich auch ein Liedchen davon singen, aber wenn man was daran ändern will, dann schafft man das auch, aber nur gemeinsam #aha

LG

Beitrag von pinguin011 08.12.09 - 07:59 Uhr

Hallo,

vielleicht ist er einfach abgespannt und müde??? Geht doch mal schön aus am Wochenende und genießt Eure Zweisamkeit dann wirds schon wieder!!!


Ergreif Du doch auch mal die Initiative.;-) Vielleicht klappts dann.

lg

Beitrag von moeppi2004 08.12.09 - 13:19 Uhr

"Ergreif Du doch auch mal die Initiative. Vielleicht klappts dann. "

Das wird sie ja wohl immer machen da er ja keinen Bock mehr hat. #augen

Beitrag von tingel-tangel 08.12.09 - 16:03 Uhr

Hi,

hab mal ne frage, wie oft habt ihr den noch sex?

LG
Tingel tangel

Beitrag von An was liegt es 09.12.09 - 07:00 Uhr

Naja wir haben so ca. 2-3 mal im Monat Sex, aber dann geht es von mir aus, weil ich "rumnerve"!!

Ich muss dazu sagen das wir letztes Jahr eine Fehlgeburt hatten und seit dem ist es weniger geworden bzw total selten!!

Beitrag von Flöckchen 08.12.09 - 18:15 Uhr

also meinem freund ist unser sexualleben auch egal. ich glaub wir hatten das letzte mal was was vor 6 oder 7 monaten.