Auge zuckt ständig....

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von janalein 07.12.09 - 21:40 Uhr

Hallo mein Problem hab ich oben ja schon beschrieben seit 4 tagen zuckt mein eines auge ab und zu öfters mal es ist total nervig!
Ist es eine normale sache oder sollte ich mir doch langsam was dabei denken?

Lg jana

Beitrag von rosali25 07.12.09 - 21:44 Uhr

Ich hoffe, du meinst das Augenlid und nicht das Auge selbst #schock

Das ist nicht ungewöhnlich, wenn man z.B. Stress hat.
Versuch dich zu entspannen und nimm Magnesium.

Gruß Lena

Beitrag von muffin357 07.12.09 - 22:03 Uhr

genau -- manchmal ist es ein Zug, der von selbst verschwindet, aber oft ist es tatsächlich stress oder belastung ..

magnesium hilft, genau --versuch öfter mal zu entspannen und mach dir abends mal was warmes auf die augen und auch auf die schläfen richtung ohr (das hat auch einfluss auf die augen -- (wärmflasche oder kirschkernkissen)

alles gute
tanja

Beitrag von nicola_noah 07.12.09 - 22:26 Uhr

Hört sich ganz nach Magnesiummangel an.
Ist ungefährlich aber nervt Extremst#aerger

Beitrag von janalein 07.12.09 - 22:28 Uhr

Danke für die antworten werd magnesium nehmen...