jetzt schon Wehen, was schenken?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fernweh123 07.12.09 - 21:46 Uhr

Hallo liebe Schwangere,

meine Kollegin ist Mitte Feb. ausgezählt und heute bekamen wir einen Anruf, dass sie jetzt schon Wehen hat und viel liegen muss :-(.
Ich möchte sie mit einer Kleinigkeit etwas aufmuntern.
Worüber würdet ihr euch freuen? :-D
Habt ihr Ideen? #kratz

(Bücher hat sie schon ganz viele meinte sie, als ich ihr meine ausleihen wollte).

Danke für eure zahlreichen Antworten

Andrea +Naomi *01.11.08

Beitrag von claudiab80 07.12.09 - 21:49 Uhr

Oh im Moment würde ich mich als schwangere SEHR über Essiggurken und Bismarckheringe freuen #hicks #koch #mampf

Vielleicht mag sie ja Schoki oder ein paar Kekse.

Ich würde mich aber auch einfach nur über einen netten Besuch freuen.
Da muss man mir nicht unbedingt was schenken.

Aber was heißt denn "ausgezählt"?

LG, Claudi

Beitrag von fernweh123 07.12.09 - 21:55 Uhr

ach ja, sie hat Schwangerschaftsdiabetes und besuchen werde ich sie SOWIESO.
ausgezählt heisst, dass dann das Baby kommen soll :-p

andrea

Beitrag von sisi78 07.12.09 - 22:54 Uhr

Hi Andrea,
auch wenn sie schon viele Bücher hat, auch vlt. über Babies, fände ich so Babyzeitschriften ganz gut, da gibt´s ja einige. Ich habe die immer wieder auf´s Neue verschlungen. Und vlt. einen kleinen Obstkorb dazu?

LG, Sisi