Mein Koerper ist ein Uhrwerk! ;-)

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von bibuba1977 07.12.09 - 21:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich freu mich so... Ich hab meine Mens! Und das genau 28 nach der AS. Auf meinen Koerper scheint Verlass zu sein! ;-)

Mit dem Ueben werden wir erst im Februar wieder starten. Wir ziehen Anfang des Jahres erst mal um. Aber dann... :-)

Sorry fuers SILOPO! Wollt ich nur mal loswerden...

LG
Barbara

Beitrag von muemmelchen2 07.12.09 - 21:58 Uhr

Hallo,

erstmal #liebdrueck es tut mir sehr leid das Du deinen Krümel verloren hast.

Das ist doch schön dass sich dein Körper wieder so läuft wie er soll. Ich wünsche dir ganz viel Glück im Februar und alles erdenklich Gute
lg muemmelchen

Beitrag von lizzy-81 07.12.09 - 22:29 Uhr

Hallo,

schön zu lesen das sich dein Zyklus so gut eingespielt hat.

Ich warte noch.. hatte die AS aber erst vor 14 Tagen.

Viel Erfolg beim üben #klee

LG lizzy