Komische Stimmung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleineerdbeere 07.12.09 - 21:49 Uhr

Also ich versuche schon seit Juni schwanger zu werden. Hab schon einen süßen Sohn 2,9 Jahre und wir wünschen uns ein Geschwisterchen. Stress mich jetzt ziemlich rein weil es nicht klappt. Hab jetzt total schieß vor den nächsten Tagen . Mir gehts besch... !! Bin schlecht gelaunt. wieder ein negatives Ergebniss in den Händen zu halten. Wem gehts genauso?
kleineerdbeere

Beitrag von madeline19 07.12.09 - 21:56 Uhr

Guten Abend...

Lass dich erstmal #liebdrueck.

Ich versuche es auch seid Mitte Juni und bis jetz immer noch nix. Aber hey lass den Kopf nicht hängen. Einigen Frauen geht es viel schlechter... Wir sollten uns eigentlich noch glücklich schätzen. Das wird schon *Daumen drück*...
Am Anfang hab ich mich auch total rein gestresst aber jetz denke ich da positiver und denke mir wenn es dann endlich klappt freue ich mich noch mehr... :-)

Noch nen schönen Abend und an alle Mädels viel Glück und Gelassenheit und natürlich auch guten #sex. ;-)

Beitrag von kleineerdbeere 07.12.09 - 22:23 Uhr

Danke für deine Antwort.:-D:-D

Bin mit meinen Nerven ziemlich runter und hab richtig Angst vor den nächsten Tagen nach meinem Zusammenbruch am 11.10.2009 weil ich mich in dieses Thema ziemlich reingebissen habe. Weil es in der Familie minderstens zwei Fälle die gar keines bekommen oder nur eines haben.
Ich versuchs jetzt einfach mal etwas positiver zu sehen.

#liebdrueck
kleineeerbeere

Beitrag von nala2307 07.12.09 - 21:58 Uhr

Mir:-(

Versuchen es auch seit Juni (seit FG im Februar haben wir ne Pause eingelegt)...

Aber hey; nicht den Kopf hängen lassen!!!

Drücke Dir auf jeden Fall ganz feste die #pro

VlG#blume



Beitrag von kleineerdbeere 07.12.09 - 22:03 Uhr

Danke für eure netten Worte. Drück Euch auch die Daumen. Gehts jetzt schon ein bisschen besser.

Beitrag von kuschelbear 07.12.09 - 22:56 Uhr

Hi

mir gehts genauso. Habe auch einen zweijährigen Sohn und wir üben seit Juli. Damals hats 4 Jahre gedauert und jetzt hab ich schon bedenken dass es wieder nicht so richtig klappt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

LG

Beitrag von kleineerdbeere 08.12.09 - 17:10 Uhr

Schön das einer so mitfühlen kann.
Es ist schon total komisch wenn der Wunsch so da ist.
Man bzw. Frau müsste nur noch viel lockerer werden. Den Kopf frei. Drück dir auch die Daumen.
#danke