schon eine chance schwanger zu sein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kim2306 07.12.09 - 21:52 Uhr

Hallo ihr lieben, habe am 09.11 die pille abgesetzt und am 12.11 das letzte mal meine tage gehabt.habe die pille nur 3 monate genommen, dadurch auch einen regelmäßigen zyklus
nehme seitdem folio-forte.
hatte letzte woche sehr starke unterleibskrämpfe und rückenschmerzen im unteren bereich und seit gestern sehr starken weisslichen ausfluss, meine brustwarzen sind sehr hell und sehr empfindlich, meint ihr es gibt die chance jetzt schon schwanger zu sein.

hatte die frage schonmal gestellt mit leider wenig antworten :-)

Beitrag von smile-lady 07.12.09 - 21:58 Uhr

hallo,
chancen ja...
ich habe vor der schwangerschaft mit meinem sohn 2 jahre den nuva ring gehabt zur verhütung...
habe den abgesetzt und meine regel bekommen...

den monat darauf blieb meine regel schon aus und als ich dann zum fa ging war ich schon in der 6 ssw...

du siehst also es geht...


anders war es jetzt...

habe 1,5 jahre wieder den nuva ring gehabt...

und diesmal 6 monate gebraucht bis ich schwanger war...


also es ist alles möglich...

drücke dir die daumen das du ss bist!


lg jacki

Beitrag von axaline 07.12.09 - 22:01 Uhr

Eine chance besteht auf jeden Fall, meine Freundin hat Jahrelang die Pille genommen und ist nach dem absetzen direkt schwanger geworden.

Aber Genauigkeit gibt Dir natürlich nur ein Test. Der wäre aber frühestens am Donnerstag positiv, wenn ich richtig gerechnet habe.
Es gibt einen den mann schon vorher machen kann, heisst Neonatal , gibts in der Apotheke für etwa 10 Euro. Der funzt schon 5 tage nach der Befruchtung.

Entweder danach fragen oder warten. Oder den FA anrufen und nach einem Bluttest fragen ( der kann eventuell auch kostenpflichtig sein).