sehr Aktiver! Bei wen noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 8katja5 07.12.09 - 21:56 Uhr

Hallo,

habe heute einen sehr Aktiven kleinen Untermieter das kenn ich noch gar nicht von Ihn! #huepf

Wer hat die gleichen Erfahrung schon machen dürfen! #freu

LG Katja

Beitrag von babsi1972 07.12.09 - 22:03 Uhr

Mir gehts gleich. :-)
Ich finde es voll schön, wenn mein Kleines so herumturnt.
lg
Babsi

Beitrag von 8katja5 07.12.09 - 22:06 Uhr

Finde ich auch aber ich kenn das garnicht von meiner ersten Schwangerschaft!

Ich bin so heppi #huepf #huepf

Beitrag von binci1977 07.12.09 - 22:25 Uhr

hi!

also diesmal scheine ich ein recht ruhiges Baby zu bekommen. Aber gut, ist ja auch noch ne Menge Platz.

Meine Tochter war super aktiv. Die ist auch jetzt noch ein Wirbelwind und mischt die ganze Familie auf.


LG Bianca 19.SSW