Pampers für Erwachsene

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von tinna81 07.12.09 - 22:00 Uhr

Hallo, schönen abend an alle.
Ich suche für meinen Opa Pampers für Erwachsene.
Weiss jemand ob es das gibt und wenn ja wo?
Er hat zur Zeit nur sowas wie Damenbinden und ist totunglücklich damit.
Bin dankbar für jeden Tip.

LG Tina

Beitrag von tweety25883 07.12.09 - 22:01 Uhr

Hallo

Sowas müsste es im Sanitätshaus geben.

LG tweety25883

Beitrag von rosali25 07.12.09 - 22:02 Uhr

Apotheke oder Sanitätshaus.
Die geben dir auch mehrere Modelle/Größen kostenlos zum Probieren mit.

Meine Oma bekommt sie auf Rezept.

Gruß Lena

Beitrag von nebelung 08.12.09 - 10:30 Uhr

Hallo,

es gibt Tena für Männer, die sind wie Höschenwindeln.
Apotheke oder Sanitätshaus, wie schon geschrieben.

LG
nebelung

Beitrag von carly1982 08.12.09 - 13:30 Uhr

Hallo Tina,

wie die anderen schon gesagt haben: Sanitätshaus. Ich würde aber vorher eine Verodnung vom Arzt holen, dann sind sie nicht so teuer.

Dein Opa wird mit den Herren-Modellen sicher zufriedener sein als mit Damenbinden.

Viele Grüße,
Carly