brauche Tip! Für eine werden Papa

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von 8katja5 07.12.09 - 22:00 Uhr

Hallo,

ich will meinen Schatz ( der Papa meines 2 Kindes) eine kleine Überraschung zu Weihnachten schenken! Weiß aber nicht was.... habt Ihr vielleicht ein paar Tips


LG Katja

Beitrag von risala 08.12.09 - 08:54 Uhr

Hi,

ich finde dieses Heftchen sehr witzig:

http://www.amazon.de/neues-Baby-Gebrauchsanweisung-Martin-Baxendale/dp/3821824972

Wir haben darüber herzlich lachen können - und Bekannte, denen wir es dann geschenkt haben, auch.

LG
Kim

Beitrag von jujo79 08.12.09 - 12:38 Uhr

Hallo!
Vielleicht ein Fotoalbum, in das ihr Familienfotos kleben könnt. Oder habt ihr schon eins?
Oder ein Gutschein für einen Babyschwimmkurs oder so, den er dann mit eurem Kleinen machen kann? Das ist ja was für die beiden zusammen.
Es gibt so Frühstücksbrettchen und Glasuntersetzer, auf denen steht "Väter sind wie Mütter, nur cooler".

http://www.docpresent.de/Fruehstuecksbrettchen-Vaeter.htm

Oder ist er Fan von einem Verein oder so? Meistens haben die ja auch Sachen für Babys, wie Strampler, Lätzchen, Schnuller. Oder du lässt einen Strampler mit einem coolen Spruch oder so bedrucken.
Grüße JUJO