Narumol & Josef

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von madeline19 07.12.09 - 22:02 Uhr

Ui ich finde die beiden so super süüüüüüüüß #hicks...

Jetz schenkt er ihr den Schlüssel... #verliebt

Beitrag von arwen-berlin 07.12.09 - 22:03 Uhr

Finde ich auch. Eine bessere Liebeserklärung hätte er ihr wirklich nicht machen können.#verliebt

Beitrag von annab1971 07.12.09 - 22:04 Uhr

Hab ne Gänsehaut bekommen... Die sind wirklich verknallt:-)..Süss..

Beitrag von madeline19 07.12.09 - 22:06 Uhr

Jap und ich gönne es den auch so... Weil irgendwie fand ich ihn am Anfang schon sehr merkwürdig... #gruebel
Aber jetz echt cool... #cool

Beitrag von lynett 07.12.09 - 22:13 Uhr

Wo ist die olle Hexe von Maurizio hin?

Beitrag von madeline19 07.12.09 - 22:16 Uhr

Der Maurizio war klug und hat se letzte folge Heim geschickt, weil die Hexe immer so muffelig war... Die durfte gleich mit ihrer Tochter und deren Freund nach Hause fahren als die zu Besuch waren... Richtig so... #huepf

Jetz hat er die Liebe genommen mit der er aufn Scheunenfest schon rumgeflirtet hat...

Beitrag von lynett 07.12.09 - 22:17 Uhr

Ahhh, sehr gut, die war ja echt ätzend :-p

Beitrag von madeline19 07.12.09 - 22:19 Uhr

Bekloppt war die... #rofl Die wollte nur meckern... Doofe die... Aber jetz ist ja die andre da und endlich lacht der Maurizio mal... :-)

Beitrag von meinschnatzi 07.12.09 - 22:18 Uhr

Sind die beiden denn immer noch ein Paar? Hat die Liebe nach dem Dreh gehalten?!

Beitrag von madeline19 07.12.09 - 22:23 Uhr

Jop das wüsste ich auch mal gerne... Aber das werden wir wohl nie erfahren... #schmoll

Beitrag von maus1981 08.12.09 - 13:58 Uhr

Narumol ist immer noch da, geht jeden Sonntag mit ihm in die Kirche (die wohnen 1km von mir entfernt)

LG Katrin

Beitrag von chris35 07.12.09 - 22:23 Uhr


Die beiden sind einfach nur süüüüüüüüüüüüüß #verliebt#herzlich

Beitrag von sasi77 07.12.09 - 22:37 Uhr

Hi

und ihr steht das Dirndl wirklich gut!

;-)
LG

Beitrag von janie79 07.12.09 - 22:50 Uhr

... wirklich süß die beiden.

am lustigsten ist aber das PUMUCKL- T-Shirt *totlach*

#huepf

Beitrag von bienchen1975 08.12.09 - 10:09 Uhr

Ich musste gestern auch 2x hinschauen.........dachte ich seh nicht richtig....das es sowas heutzutage noch gibt??? #rofl

LG

Beitrag von moonerl 08.12.09 - 10:04 Uhr

Hallo,

die 2 sind echt süüß und total drollig ;-)

Allerdings weiß Narumol genau was sie an Josef hat:

Josef ist kein armer Bauer, er hat einen großen Hof, fährt einen Mercedes und kauft ihr ein teures Dirndl !!

Josef ist ein ganz ein lieber, der wirklich eine Partnerin sucht. Hoffentlich vera.... ihn Narumol nicht.

Grüßle :-)

Beitrag von neekah 08.12.09 - 11:41 Uhr

Hi

Naja der Mercedes hat ja auch schon bessere Zeiten gesehen #rofl Von Reichtum zeugt der nicht gerade ;-)

LG
Neekah

Beitrag von moonerl 08.12.09 - 12:06 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
#rofl#rofl#rofl#rofl

Hast den Mercedes wohl schon orginal gesehen, oder woher weißt du das er schon bessere Zeiten gesehen hat #kratz

Wohl weil er ein paar Staubflecken hatte #rofl#rofl#rofl

Beitrag von neekah 08.12.09 - 14:29 Uhr

;-) Nein *leider* nicht im Original aber das sah man auch so :-p

Beitrag von susaheld 08.12.09 - 18:47 Uhr

Wahrscheinlich meint sie es deshalb, weil das Modell sicher schon 2 Modellpflegen hinter sich hat, also schon ein altes Modell ist.
Allerdings, man Reichtum nicht am Auto und Aussehen messen.

Susanne

Beitrag von wunschmama83 08.12.09 - 15:19 Uhr

Naja, WAS für einen mercedes ;-)

ich find irgendwie blöd wie er mit ihr spricht. Als hätt sie nicht alle Steine auf der Schleuder... #klatsch


aber süß sind die beiden. Wobei die Thais (ich weiß nicht genau wo sie herkommt) ja gerne mal den Ruf weghaben dass sie es auf das Hab und Gut abgesehen haben... #schein