Entweder oder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tapsitapsi 07.12.09 - 22:03 Uhr

Hallo zusammen,

entweder hat es bei uns direkt geklappt oder die Magen-Darm-Grippe schlägt jetzt richtig zu.

Hatten letzte Woche alle 3 schon ein bisschen damit zu kämpfen gehabt.

Ich glaube, dass es am Wochenende aber bei mir wieder besser war.

Seit heute ist mir wieder total komisch und übel. Ich bin müde, könnte den ganzen Tag schlafen.

Wie gesagt entweder oder...

Bei Charlotte fing das auch so an ... und zwar auch 6 Tage vor NMT.

Hab am 13.12. NMT.

Vielleicht teste ich mal am Mittwoch! Was meint ihr???

LG Michaela

Beitrag von horrormaus 07.12.09 - 22:07 Uhr

Na dann gehts dir genauso wie mir :-)
Dann können wir ja gemeinsam testen .....
Habe auch am 13.12. NMT :-)
Ich drück uns beiden mal die Daumen....
Es kann bei mir aber auch das oder das sein :-(

Beitrag von tapsitapsi 07.12.09 - 22:10 Uhr

Eigentlich wollte ich die Sache total cool angehen lassen.

Aber jetzt ... cool bin ich zwar immer noch, aber mittlerweile bin ich auch schon fast der Meinung, dass es direkt geklappt hat.

Drücken wir uns die Daumen!

Wolltest du auch am Mittwoch nen Test wagen?

Beitrag von horrormaus 07.12.09 - 22:15 Uhr

Ja ich werde jetzt morgen und Mittwoch noch die Tempi im Auge behalten und dann mal schauen :-)
Daumen sind gedrückt :-)

Beitrag von hasenbein82 07.12.09 - 22:39 Uhr

bin dabei. hab auch am 13.12. nmt. :-D

Beitrag von horrormaus 07.12.09 - 22:47 Uhr

na da sind wir ja schon 3 :-)
drück uns alle hier so sehr die daumen :-)