1 geburtstag Feiern?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mamas-lieblinge 07.12.09 - 22:08 Uhr

Hallo, meine Kleine wird nun bald 1 Jahr alt habt ihr ihn gefeiert da mich jeder fragt, und ich weiß nicht ob ich was machen soll oder net.

und was habt ihr euren kleinen geschenkt?

Danke Lg

Beitrag von nebula 07.12.09 - 23:15 Uhr

Hallo,

sie hat bekommen:

- Stapelbausteine diese bunten im 100er Pack
- Ein Riesenkuscheltier um die 70cm
- Ein Kuscheltier ca. 20cm (Pferd)
- Badewannenspielzeug
- Namenskettchen fpr das Handgelenk

mehr fällt mir gerade nicht ein #kratz, sie hat 5.1 Bday zu Weihnachten zuvor bekam sie

- RUtschfahrzeug Cicco
- Motorikwürfel

Schenken kann man viel:

Little People
Motorikwürfel
Bobbycar/Rutschfahrzeug
Schuhe, Kleidung
Haarschmuck - wenn sie schon viele hat, bei uns ja
Armkettchen mit dem Namen
Bilderbücher
Vorlesebücher
Wandbilder
Puzzelbücher/kleine Puzzels

usw..

Wir hatten eingeladen:

Oma, Onkel
Tante, Onkel
Uroma
Eine Freundin mit ihren 3 Kindern

gekommen waren nur mein Bruder, meine Schwester & ihr Freund (wird der Taufpate, ist der Onkel).

Ich habe Kuchen gemacht und wir haben ein bisschen geredet & gespielt.