Bräunlicher Schleim am toip...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mami2607 07.12.09 - 22:10 Uhr

hab gerade bemerkt als ich auf Toi war,das so ein bräunlicher schleimfaden auf dem Toi Papier war.

Was ist eure Meinung dazu? Bin ES+3

Sowas hatte ich noch nie

Beitrag von horrormaus 07.12.09 - 22:20 Uhr

Ich hatte das gestern auch....
lassen wir uns überraschen was das zu heißen hat....
war gestern ES+8

Beitrag von mami2607 07.12.09 - 22:22 Uhr

ja lassen wir uns überraschen.

drück dir die #pro

Beitrag von horrormaus 07.12.09 - 22:27 Uhr

ich dir natürlich auch :-)

Beitrag von mami2607 07.12.09 - 22:28 Uhr

#danke

Beitrag von hasenbein82 07.12.09 - 22:38 Uhr

ich hatte das auch. ein richtig dicker, zäher schleimfaden mit bräunlich.

ich bin auch es+8

Beitrag von mami2607 07.12.09 - 22:47 Uhr

ja genau,es war aber kein frisches blut...