Wie so petzt denn jemand bei urbia intern,

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sam35 07.12.09 - 22:11 Uhr

der gar nicht mitdiskutiert hat?#kratz
Komisch alles.
Also wenn etwas kindisch ist dann sowas.
und warum petzt man überhaupt?
Sorry, aber soviel ist hier jetzt grad auch nicht los. Und gleich wird eh Sat1 geschaut.
Lg
Sonja

Beitrag von vivi0305 07.12.09 - 22:14 Uhr

#freu achja Deutschland wird schwanger#verliebt

Danke für den Tipp#huepf

wobei ohne OP läuft bei mir eh nichts#augen

Aber da kann ich meine nicht vorhandenen Hormone hier wenigstens abbauen ohne das mein Mann alles abbekommt#rofl#rofl#rofl

Und es gehen immer nur die petzen die sich alles nur mitlesen und nichts dazu beizutragen haben.

Das ist Urbia#contra

Beitrag von sam35 07.12.09 - 22:15 Uhr

Hm ja wollt auch OP weil ich mich ja sterilisieren lassen wollt.
Aber ich wollte auch keine FWU machen, aber ich denk das wird dann wohl nötig sein:-[

Beitrag von vivi0305 07.12.09 - 22:17 Uhr

FWU#kratz was ist das denn????

na das sterilisieren kannste vor der Hand erstmal lassen, da du ja wieder KIWU hast#schmoll

Beitrag von sam35 07.12.09 - 22:18 Uhr

Fruchtwasseruntersuchung.
Ne wollt direkt KS mit Steri.
Vorher wär ja blöd#rofl

Beitrag von vivi0305 07.12.09 - 22:19 Uhr

jaja das war mir ja klar, das hattest du mal erwähnt mti dem KS!!!!

Aber das heisst wenn du wieder schwanger bist dann musst du die FWU machen lassen oder???

sonst gehts ja net, bitte klär mich auf und lass mich net dumm sterben#schock

Beitrag von sam35 07.12.09 - 22:30 Uhr

eigentlich wollt ich keine FWU mehr machen lassen.
Das ist etwas was man nicht unbedingt braucht. Aber ich denke das Risiko bei der FWU ist geringer als evtl noch mal ein krankes Baby zu haben.
Obwohl meine FÄ sagte das sowas nicht 2mal vorkommt

Beitrag von fraeulein-pueh 07.12.09 - 22:22 Uhr

Duuuu hast soooo Recht :-)

Und danke - ich hätt Sat.1 schon wieder verpasst :-)

Beitrag von madeline19 07.12.09 - 22:35 Uhr

Wer petzt denn hier was??? #kratz

Danke für die Aufklärung...

Beitrag von babe-nr.one 07.12.09 - 22:38 Uhr

Also wenn etwas kindisch ist dann sowas
--------------------------------------------------------



#kratz-und dein thread ist jetzt besser?#kratz

Beitrag von samantha2008 07.12.09 - 22:43 Uhr

Hab ich was verpasst???#kratz

Muss man an Diskussionen teilnehmen um sie Petzen zu dürfen?