Deutschland wird schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simone-83 07.12.09 - 22:13 Uhr

guckt ihr das, trotz letzter Woche?

Beitrag von anie82 07.12.09 - 22:14 Uhr

Was war denn letzte Woche?? Habs verpasst.

Beitrag von datlensche 07.12.09 - 22:15 Uhr

was war denn?

Beitrag von shy 07.12.09 - 22:15 Uhr

#schwitzwas war denn letzte woche????
unser fernseher ist seit 2 wochen kaputt#schmoll

Beitrag von dgks23 07.12.09 - 22:15 Uhr

was war denn???

Beitrag von binci1977 07.12.09 - 22:16 Uhr

Hi!

Ja. warum auch nicht. Schwangerschaften enden nun auch mal böse. Ich habe ein ganz ähnliches Erlebnis gehabt und mein Kind auch auf der Toilette geboren in der 16.SSW.

Ich finde es toll, dass die Frau darüber gesprochen hat.


LG Bianca 19.SSW

Beitrag von dgks23 07.12.09 - 22:17 Uhr

ich habs nicht gesehen, aber gehört, meine mutter hat es mir erzählt, war aber schlimm für mich, da macht man sich gleich gedanken....

Beitrag von babsi1972 07.12.09 - 22:18 Uhr

Ja, so traurig es ist, ich finde es gut, dass auch darüber berichtet wird, so wird das Thema FG nicht mehr so tabuisiert.
lg
babsi (KS-21) mit #stern im Herzchen

Beitrag von sabrinimaus 07.12.09 - 22:20 Uhr

Hallo Zusammen,

wie traurig, warum ist denn der Kleine Tim, am Anfang von dem Pärchen gestorben???

Hab den Anfang verpasst....

LG Sabrina mit Viktor (*1.2.07) und Rose (31+2)

Beitrag von babsi1972 07.12.09 - 22:20 Uhr

Probleme mit der Lunge.
lg
Babsi

Beitrag von shy 07.12.09 - 22:23 Uhr

kann ich die letzte folge hier irgendwo im i-net nachträglich ansehen?

Beitrag von littleangel20 07.12.09 - 22:27 Uhr

Hey ja kannst du bei sat1.de dann auf die Sendung "Deutschland wird Schwanger" drücken und unter Videos schauen.

LG

Beitrag von shy 07.12.09 - 22:36 Uhr

danke schön :-)

Beitrag von shy 07.12.09 - 22:38 Uhr

hab mir nen ausschnitt bei you tube angesehen allerdings weiß ich nicht in der wie vielten ssw sie das kleine verloren hat.

wisst ihr das?
sehr traurig so ein schicksalsschlag :-(

Beitrag von svenja1986 07.12.09 - 22:43 Uhr

Huhu,
in der 16. SSW wenn ich mich richtig erinnere...

Ich finde das auch sehr traurig. Und zum Ausgangspost, ja ich schaue es trotzdem heute wieder, weil ich finde, das gehört nunmal dazu, das auch etwas schief gehen kann.

Da wird man immer wieder daran erinnert, das eine Schwangerschaft ein großes Wunder ist!

Ich habe unsere Amelie Anfang des 7. Monats gehen lassen müssen, weil sie sehr krank war.
Damals hab ich total geschimpft, das man sowas in keinem Buch oder in keinem Fernsehbeitrag gesagt bekommt, das immer etwas auch mal schief gehen kann, auch in der späteren SS.

Nunja, das es letzte Woche von Sat1 schon etwas doll ausgeschlachtet wurde, okay das fand ich nicht so toll.

Aber da hat jeder eine andere Meinung:)

lg Svenja

Beitrag von ichwerdmami2010.0000 07.12.09 - 22:43 Uhr

ist echt traurig das sowas passiert, aber schön für das paar, das die noch kraft haben 1. darüber zu sprechen und 2. so schnell nochmal schwanger zu werden..

ich wüsste nicht ob ich so stark wäre..