Wie findet ihr den Namen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von siehstenicht 07.12.09 - 22:24 Uhr

Hallo,

mein Mann findet den Namen Adrian toll. Ich bin mir nicht soooo sicher. Wie findet ihr den Namen?

LG

Beitrag von mysterya 07.12.09 - 22:28 Uhr

Adrian...ist doch ein solider schöner Name. Finde nicht, dass man da was ausetzen könnte. Wenn er gefällt, warum nicht. Habe jedenfalls keine negativen Assoziationen.

Beitrag von elli799 07.12.09 - 22:31 Uhr

#pro

Beitrag von sabrina1980 07.12.09 - 22:34 Uhr

Guten Abend,

geschmacksache....es gibt schönere. Aber was euch gefällt muss ja keinem anderen gefallen, von daher wäre es mir egal wie andere den Namen finden.

lg
Sabrina

Beitrag von zaubertroll1972 07.12.09 - 22:34 Uhr

Ich finde ihn doof!

LG Z.

Beitrag von antares01 07.12.09 - 22:40 Uhr

Mir gefällt er nicht, er lässt sich herrlich ziehen....

Beitrag von jimmytheguitar 07.12.09 - 22:44 Uhr

Mir z.B. gefällt er nicht. Aber es ist ja auch reine Geschmackssache.

Wirst aber sicher mindestens genauso viele Leute finden, die den Namen mögen...

Also nehmt ihn doch ruhig, wenn er EUCH gefällt!

lg

Beitrag von niki1412 07.12.09 - 22:59 Uhr

Schöner Name!

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von sisi78 07.12.09 - 23:14 Uhr

Ich finde ihn toll und wäre Lena ein Junge geworden dann hätten wir auch einen Adrian genommen. Die Omas haben zwar einen Anfall bekommen, aber bedenke in der heutigen Zeit, er ist in vielen Sprachen auszusprechen und passt sowohl zu einem Jungen als auch zu einem erwachsenen Mann!

LG, Sisi mit Laura, Fabian, Lena und Baby-Girl 25+3

Beitrag von kiwi-kirsche 07.12.09 - 23:17 Uhr

Ein toller Name!;)
Stand auch auf unserer Liste...

lg
Kiwi

Beitrag von naddel666 08.12.09 - 07:46 Uhr

Ich hätte den Namen gerne für unseren Kleinen gehabt,leider
hat mein Mann ne andere Meinung!
Ich find ihn schön!#verliebt

Beitrag von cooky1984 08.12.09 - 08:29 Uhr

ich finde ihn sehr schön. hatte ihn mir auch mal auf meine liste geschrieben. bis mir einfiel dass adrian, wenn man pech hat, ADI abgekürzt wird. und adi asoziiere ich mit adolf und das geht garnicht!! ;-)

aber der name ist schön!!

Beitrag von jurbs 08.12.09 - 09:19 Uhr

toller name - ich finde da muss ein 2. dazu, etwas "erwachsener"

Beitrag von katjafloh 08.12.09 - 09:52 Uhr

Adrian finde ich schön und sehr selten. Den einzigen Jungen den ich kenne, der war damals mit in meiner Klasse. ;-)

LG Katja