@2.mamis-wie wars bei euch bevor es losging??

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von samira83 07.12.09 - 22:25 Uhr

hey ihr lieben...
bin in der 37ssw, hab seit wochen immer wieder n harten bauch, der mittlerweile auch immer öfter weh tut und zwar ziemlich...hab schon n 5 jährigen sohn, der ja sozusagen den weg geebnet hat, drum hab ich die hoffnung dass es diesmal schneller geht als beim ersten...
was hattet ihr für anzeichen als es entgültig losging??
vielen dank für eure erfahrungsberichte?
grüße

Beitrag von mamafant 07.12.09 - 23:47 Uhr

Das gleiche Anzeichen wie bei der ersten auch: Blasensprung ;-)

Beitrag von vreni5 08.12.09 - 10:19 Uhr

Hi!

Anzeichen gabs keine. Es ging ganz normal mit Wehen los und dann kam sie ähnlich schnell, wie meine Grosse nur mit weniger Pressen und weniger Verletzungen:-p

LG

Vreni mit Klara Johanna (*13.02.07) und Christina Maria (*12.05.2009)