wie fällt verbaudet aus?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von celi98 07.12.09 - 22:30 Uhr

hallo,

ich möchte für meine maus ein kleid zu weihnachten bestellen. jetzt wächst sie gerade in die 92 rein. welche größe soll ich nun bestellen? bei h&m, toppolino oder so passt 92 gut.

wäre für antworten dankbar

sonja

Beitrag von antares01 07.12.09 - 22:33 Uhr

Hey,

ich würde immer eine Nr. grösser bestellen.

Grüsse

Beitrag von luzie2 07.12.09 - 22:59 Uhr

Hallo Sonja,
ich finde auch, das die Sachen relativ knapp ausfallen. Ich mußte gerade fast eine komplette Bestellung zurück senden. Die Sachen selbst sind sehr schön. Mein Sohn trägt momentan auch Gr. 92, Shirt`s habe ich jedoch schon in 104 bestellt. Diese waren ok (noch etwas Zuwachs vorhanden). Meine Große (schlank) trägt Gr. 140-146. Von den Hosen hat nicht eine einzige gepaßt und auch eine Jacke in Gr. 152 war zu klein (leider) #schmoll.
LG Kiki

Beitrag von lucymama 07.12.09 - 23:20 Uhr

Also ich kann auch nur sagen,1 nummer Größer ist besser.Meine Tochter 4 Jahre ist 104 groß und hat ein gewicht von 17 kg ich hohl aber immer eine 110 da bin ich mir sicher das es passt und sie hat sogar Ab und An kommt drauf an wie es aus fällt platz drin.

Beitrag von danny1402 08.12.09 - 08:35 Uhr

Huhu..

also ich finde das gerade dort die sachen sehr groß ausfallen....also meiner Tochter passen die sachen nie richtig....sie trägt z.B in Hose3n 104 110 und ich hab eine hier in 102 (steht drin,warum auch immer) und die ist viel zu lang und viel zu weit! sieht aus wie ein kartoffelsack ;-)

Bestell doch einfach zwei größen,dann kannst du es testen und das was nicht passt zurück schicken!

vlg danny