Wer wettet mit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biboletti 07.12.09 - 22:34 Uhr

Ich eröffne jetzt offiziell ein privates Tip-Büro :-)
Mein 1. Kind ist ein Junge geworden. SÄMTLICHE Vorurteile, Mythen, und klassischen Vorhersagen des Geschlechts haben bei mir zu 100% gestimmt. Einige davon: "Spitzer Bauch", tolle Haut & Haare, kein einziges Weh-wehchen, keine Lust auf Schoki, GV am Eisprungtag...etc...sogar der Mondkalender (auch chinesischer) hat einen Jungen vorhergesagt. Sagenhaft.
Soo....jetzt bin ich wieder schwanger (23. Woche) und werde (ggf, wenn es sich denn zeigt) diesen Donnerstag via Ultraschall das Geschlecht des 2. Kindes erfahren. Diese 2. SS ist das absolute Gegenteil der 1. SS. Mein Bauch ist platt und rundherum, ich habe tausend kleine Beschwerden, ich liebe Schokolade, habe üble Haut und Haare, der Mondkalender sagt ein Mädchen voraus.
#bitte Und nun frage ich euch...wer wettet mit mir, was es wird??? #danke

Beitrag von datlensche 07.12.09 - 22:36 Uhr

LOL bei mir hat das alles auf ein mädchen hingedeutet! inklusive übertragung: das putzt sich noch, das wird nen mädchen (wollen es nicht wissen)

HAHA mein super mädel kam mit schniedel auf die welt!

ich wette da auf gar nix :-p

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 15+6

Beitrag von axaline 07.12.09 - 22:41 Uhr

Meine Schwangerschaften waren alle unterschiedlich, und bislang habe ich zwei Mädels , was das dritte wird werd ich hoffentlich morgen gewahr.

Mein Tip : Es wird kein Hund !

Beitrag von yozgat 07.12.09 - 22:55 Uhr

Huhu ich wette mit:-D
Bei meiner ersten ss sagten alle,dass es ein Junge sei(spitzer Bauch,,schöne haut wie immer,sah bis zur Geburt ganz gut aus,eine Traumschwangerschaft).Doch mein Gefühl sagte von Anfang an ein Mädchen,habe sogar von der Geburt und dem Baby geträumt.Chines.Kalender sagte ein Mädchen heraus(lach 50%;-)Zutreffquote).Und es wurd auch eins:-)
Jetzt die 2 Schwangerschaft verläuft bislang genauso wie die erste(leichte Übelkeit am morgen und diese Müdigkeit).Beides ist seit letzter Woche (12ssw)pase:-),wie auch bei meiner ersten #schwangerschaft.
Mein Gefühl sagt wieder ein Mädchen,habe sogar ca.
1 Woche vor dem Schwangerschaftstest,von dem Baby(Mädchen) und der Geburt geträumt.Bin jetzt mal gespannt was es wird:-DAchso dieser Chines.Kalender sagt wieder ein Mädchen heraus.mal sehn#sonne

Alles Gute weiterhin
Gruss
Fatma#ei