ZB runde am späten abend :-)!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silency 07.12.09 - 22:40 Uhr

huhu ihr lieben hibbeltanten :-)

zeigt her eure blättchen hab zeit :-)

hier noch meins, aber denke eher net, dass in den nächsten tagen der ES ansteht, naja weiter bienchen setzen ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466033&user_id=625227

lg dana

Beitrag von kutschelmutschel 07.12.09 - 22:41 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458087&user_id=466234


ich will die erste sein #huepf...los sag was zu meinem horroblatt #rofl

liebdsch süße #verliebt

Beitrag von mfrisch 07.12.09 - 22:42 Uhr

kutschelmutschel, bist du nicht schwanger??

Beitrag von kutschelmutschel 07.12.09 - 22:43 Uhr

naja, noch nicht offiziell #rofl

Beitrag von samantha2008 07.12.09 - 22:44 Uhr

WIE????

Immer noch nicht klar ob du es bist????

Beitrag von kutschelmutschel 07.12.09 - 22:45 Uhr

ne ich war noch nicht beim arzt #verliebt weil man sieht ja eh noch nix, wenns so wäre...und ich will doch das herzel bubbern sehen...

Beitrag von samantha2008 07.12.09 - 22:49 Uhr

Ja das verstehe ich...

Also wenn ich soweit bin und mal Positiv hab#verliebt warte ich auch.

Sollte es jetzt klappen (wenn ich denn auch zum herzeln komme) dann wäre mein NMT 21.12 und einen Termin mache ich dann auch erst so mitte- ende Januar!

Ausser ich krieg schmerzen oder so!

War denn wenigstens ein sst Positiv???

Beitrag von kutschelmutschel 07.12.09 - 22:50 Uhr

nein, war wieder negativ...hat aber nix zu bedeuten bei mir #rofl wie gesagt, die dinger mögen mich nicht #rofl ich hab ja gott sei dank keine schmerzen

Beitrag von samantha2008 07.12.09 - 23:31 Uhr

Aber wie du das aushälst #pro, ich könnte das so nicht!!!!!

Beitrag von silency 07.12.09 - 22:44 Uhr

sieht gut aus :-)

bin mal gespannt wie es weiter geht!

ES könnte sowohl am zt 15, 22 oder 24 sein laut tempi.

brav weiter messen und wenn bis anfang nächste woche keine mens da is, geh zum arzt du nase #rofl

liebdsch och süße #verliebt

Beitrag von kutschelmutschel 07.12.09 - 22:44 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaa sie liebt mich #rofl wie geil ist das denn #huepf

Beitrag von martina2104 07.12.09 - 22:41 Uhr

dem kann ich nur zustimmen!!!!

hier mein zb: http://www.mynfp.de/display/view/106669/

meinst du, die kann morgen nochmal steigen, oder kommt die mens?

lg martina

Beitrag von silency 07.12.09 - 22:46 Uhr

sorry aber würd sagen, sieht eher nach mens aus!

ich drück trotzdem die daumen, dass nix kommt ;-)

Beitrag von martina2104 07.12.09 - 22:49 Uhr

danke, ich denke das leider auch.

lg martina

Beitrag von horrormaus 07.12.09 - 22:44 Uhr

Na dann reihe ich mich auch mal mit ein :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468408&user_id=884257

Beitrag von horrormaus 07.12.09 - 22:45 Uhr

muss dazu sagen die 37,7 kamen da ich krank war :-(

Beitrag von silency 07.12.09 - 22:51 Uhr

klammer mal die tempi aus, oder nimm sie ganz raus, dann müsste das blatt wieder ok sein ;)

denke bist heute ES+1 :)

Beitrag von silency 07.12.09 - 22:48 Uhr

hmmm

deine tempi passt leider nicht zum zs und is die tempi bei dir immer so hoch in der ersten zh??? oder war dein ES schon?

Beitrag von horrormaus 07.12.09 - 22:52 Uhr

mein ES war am 29.11.

Beitrag von biggi81 07.12.09 - 22:44 Uhr

Ich mach auch noch schnell mit!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461494&user_id=518421

Bisher kann ich bei Dir auch noch nichts erkenne, aber ihr wist ja jetzt, wie es geht. Also schön weitermachen. ;-)

LG, Biggi

Beitrag von silency 07.12.09 - 22:53 Uhr

denke bist ES+10 und bienchen sitzt gut, leider nur einsam und verlassen, aber vielleicht ne kampfbiene ;-)

ich drück dir dir daumen

Beitrag von mami2607 07.12.09 - 22:46 Uhr

hier ist meins,und was meinst dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463801&user_id=886038

Beitrag von silency 07.12.09 - 22:55 Uhr

denke bist jetzt ES+3 und leider nur ein bienchen, aber ich drück dir die daumen, dass es geschnaggelt hat :-)

Beitrag von schnifti 07.12.09 - 22:55 Uhr

Ich möchte auch.

Aber es sieht nicht so prall aus#zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462383&user_id=822745

Was meint ihr?

LG Steffi

Beitrag von silency 07.12.09 - 22:58 Uhr

huhu steffi

neee, da hast leider recht, sieht wohl eher nach mens aus :-(

müsstest jetzt ES+13 sein

  • 1
  • 2