Kino Tipp .... Küss den Frosch....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von principessa28 07.12.09 - 22:41 Uhr

Hallo,
war gestern mit meiner Kleinen in der Preview von Disney´s neuen Kinofilm "Küss den Frosch" und ich muss sagen geht rein, er ist lustig und super süss gemacht.

Also rein ins Kino.... lohnt sich...

Beitrag von sasi77 07.12.09 - 22:43 Uhr

ab wievielen Jahren?

#danke

Beitrag von estrella04 07.12.09 - 22:52 Uhr

´fsk 0
lg

Beitrag von kaptainkaracho 08.12.09 - 05:41 Uhr

Hallöchen

Mein Großer (wird in einigen Tagen 4) möchte den auch gere sehen (auf Playhouse Disney kommt ja immer die Vorschau).

Wir wollen zwischen den Feiertagen da man hin.
Bin gespannt ob mein Großer das durchhält #schwitz

Ich würde ihn mir allein schon anschauen weil es wohl nach Jahren wieder mal ein Walt Disney Film ist der nur Hand gezeichnet wurde :-)

LG Alexa

Beitrag von nudel-08 08.12.09 - 13:25 Uhr

Hallo,

also ich muss leider (nicht böse gemeint) ein wenig widersprechen. Ich war auch in dem Preview-Film.
Klar ist der Film schön,aber nur bedingt! Ich war mit den beiden Nachbarskindern in dem Film,4 u. 7 Jahre.Also ab 7 Jahre ist es o.k.,aber für alle kleineren Kinder nicht zu empfehlen.Die "bösen" Figuren im Film sind sehr angsteinjagend. Der Kleine,4 J., hat geweint und Nachts schlecht geträumt.Und am nä. Tag war ich schuld #zitter.Die Kinder bekomme ich so schnell nicht mehr ins Kino mit.#schmoll
Der Film ist wie ein Musical aufgezogen. Der Junge im Kino neben mir sagte seiner Mutter: " der ist nur was für Mädchen". Gut,Geschmack ist unterschiedlich,aber es heißt doch immer,dass Kinder die Wahrheit sagen.#kratz
Klar für Erwachsenen ist der Film niedlich,aber ob Kinder den schon verstehen?Vorallem kleine Kinder? Bin mir nicht sicher.#kratz