4 Monate und 1 Tag alt! Dicke, fette Bronchitis! Armes Baby!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gioia0107 07.12.09 - 22:43 Uhr

Hi Mädels!

Meine arme, kleine Prinzessin hat ganz schlimm Bronchitis!
Meine Kinderärztin hätte sie gern vorsichtshalber in die Klinik gepackt, aber sie meint ich könnte das schon einschätzen. Da sie für den Grossen heut eh den Pari Boy verschrieben hat, kann ich die Kleene jetzt auch gleich inhalieren. Ausserdem haben wir einen Ultraschall-Luftbefeuchter, das hilft ihr nachts sehr gut.
Leider muss sie schon ihr erstes Antibiotikum nehmen. Und sie hustet soooo schlimm, das tut mir im Herzen weh.
Sie ist sooooo tapfer, weint nicht 1 Minute und lacht ganz doll, sobald sie Papa, Mama oder ihr Bruderherz sieht und gurrt und überhaupt....ich lieb sie soooooooo sehr, meine tapfere Maus.
Unsere Kinderärztin hat heute zu Lukas gesagt:"Du hast Lucy doch jetzt schon so lange gehabt. Kann ich sie jetzt haben? Dann nehm ich sie heute abend mit nach Hause, ja?"
Lukas hat sie ganz entsetzt angeguckt und geantwortet:"NEIN, das ist meine kleine Schwester und die gehört doch zu meiner Familie. Ausserdem weint der Papa, wenn wir sie heut nicht wieder mit nach Hause bringen! Und ich auch!" Süsssss, oder???

LG Verena mit Zucker-Luki 3 und Huste-Lucy 4 Monate

Beitrag von jimmytheguitar 07.12.09 - 22:49 Uhr

Ja, das ist süß!#verliebt

Aber ich wäre wohl in die Klinik. Irgendwie sind die Kleinen noch so fimschig und da schlägt alles ruckzuck um. Daher würde ich mich in einer Klinik einfach sicherer fühlen!

Aber wenn du dich so besser fühlst ist ja auch ok.

Wünsch deinem Töchterchen schnelle Besserung!

lg

Beitrag von gioia0107 07.12.09 - 23:12 Uhr

Hi!

SIe hat kein Fieber, inhaliert brav und bekommt ihr Antibiotikum. Ich hoffe wir schaffen es ohne Klinik. Bin selber total krank. Müssen Donnerstag und Freitag eh stationär in die Klinik weil der Grosse letzte Woche einen Krampfanfall hatte. Jeder Tag zu Hause ist ein guter Tag!

Hehe!

LG Verena