Wasn da los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madeline19 07.12.09 - 22:48 Uhr

Nabend Mädels...

Also ich muss sagen, wow was geht denn hier ab. Wieso zicken sich hier denn alle so an? Sind wir nicht alle hier wegen der selben Sache?

Mädels habt euch lieb es gibt größere Probleme auf der Welt...

Euch allen trotzdem noch nen schönen Abend. #blume
Und viel Glück #klee beim #schwanger werden...

Beitrag von babe-nr.one 07.12.09 - 22:51 Uhr

ich werde nie verstehen, warum manche dafür einen extra-thread aufmachen...#kratz
kann man das nicht in der gängigen disskusion fragen?
;-)

Beitrag von madeline19 07.12.09 - 22:56 Uhr

Ich mach den Thread neu auf, weil bei der gängigen Diskussion schon fast 200 Beiträge sind und da ließt das dann eh kaum noch wer. Aber jeder hat da ja andre Ansichten zu... ;-) Also jetz nicht böse gemeint.

Beitrag von babe-nr.one 07.12.09 - 22:59 Uhr

war von mir auch nicht böse gemeint:-)

Beitrag von madeline19 07.12.09 - 23:01 Uhr

Ja wir machen es richtig wir ham uns lieb... hihi

Na juti Gute Nacht...